KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt, Ruhe

  • Von fritzi hochgeladen

    2x 40/80 cm

TitelRuhe
Tags
    Kategorien
    Info860 6 1 1 3.8 von 6 - 5 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Martina
      Martina
      Hallo Frizi,

      und wieder toll!

      LG
      Martina
    • simulacra
      simulacra
      Hm. Vielleicht ist meine weibliche Seite ja etwas ausgeprägter, hehe. Ja, das mit dem weit auseinander macht -glaube ich- echt Sinn!
    • fritzi
      fritzi
      Stefan?... und ich dachte immer du wärst weiblich...

      ich denke ich hänge die bilder auch auseinander...weit auseinander.
    • simulacra
      simulacra
      Lustig, ich sehe es genau andersrum (Leere/ Striche). Doch die Aufteilung der Ruhe auf zwei Leinwände, also mit räumlicher Unterbrechung finde ich nicht so 100%ig gelungen. Sorry, fritzi, denn ich mag sehr viele deiner Sachen sehr
    • heike
      heike
      ..die zarten Linien besänftigen irgendwie und verwandeln die bedrohliche Leere in Ruhe...
    • abArt
      abArt
      interessant ... irgendwas irritiert mich hier, kann es aber nicht sagen, was es ist. vielleicht was an der hell-dunkel-verteilung... weiß es einfach nicht. und das fasziniert mich ...