KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gedankennetze, Fliegen, Spinnweben, Fotografie, Fliegende

gedankennetzeFliegenSpinnwebe

  • Avatar
    Von Carsten M Blumenröther hochgeladen

    Ein schwebendes Spinnwebe, transparentes Symbol der (davon) fliegenden Gedanken, leicht und flüchtig.
    Bild ist zwar digital photographiert, jedoch (wie zumeist) nicht bearbeitet (ausser Copyright/ Name).

    Original in deutlich höherer Auflösung.

TitelFliegende Gedankennetze
Material, TechnikDigitales Photo
Format Digitales Photo
Jahr, Ort2008 Burgund (Fleury-la-montagne)
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info744 5 6 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Carsten M Blumenröther
    Carsten M Blumenröther
    Vielen Dank, Sabina;

    habe auch seitdem ich mich mit dem photographieren beschäftige, versucht, Dinge so festzhalten, daß es irgendwie ungewöhnlich /irreal erscheint - möglichst (wie hier auch) ohne digitale oder andere Tricks.

    verrate nur so viel: das Sinngewebe klebte am oberen Rand eines Lampenschirmes, durch die Wärme der Birne, fing es plötzlich an "abzuheben".

    Grüße !
    Carsten
  • Gast , 4
    moderne Architektur ist nichts dagegen. ;-)
    Es wirkt irgendwie unrealistisch und trotzdem real auf mich - besser kann ich es leider nicht erklären.
    Gruß
    Sabina
  • Carsten M Blumenröther
    Carsten M Blumenröther
    Vielen Dank für die Kommentare
    ... manchmal ist man ja auch selbst der größte Kritiker seiner Bilder und weiß nicht immer, ob man dieses oder jenes Bild "reinstellen soll".
  • simulacra
    simulacra
    :) Wie leicht...
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    spaciges photo!!!

    lg
    udo