KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural, Hartz, Politik, Brechen, Volk

BertoldbrechtFiguraleHartz

  • Avatar
    Von georg buhl hochgeladen

    dieses gemälde wurde als 2.teil der serie
    REICHER MANN - ARMER MANN gemalt.
    preis: VB, bitte anfragen

Titelwir sind das volk
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 120 cm x 80 cm
Jahr, Ort2008, Kassel
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info4686 5 6 1 4.3 von 6 - 10 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Guten Tag Georg Buhl


    Für mich ist "wir sind das volk" in 2009 deine beste Arbeit hier im Kunstnet!

    Lieben Gruß von Uwe Offner Kunstcarlo aus Wanfried Heldra
  • kerstin janeczko
    kerstin janeczko
    oh ja, genau so mag ich das - klasse aussage
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    „Durch Menschen bewegen sich Ideen fort, während sie in Kunstwerken erstarren und schließlich zurückbleiben.“
    Joseph Beuys
    Kunst kommt von Können. (Wer sie wirklich beherrscht, seine Kunst, der kann uns verwirren, aufrütteln, bezaubern. Und ich denke,Du kannst genau das!)***** LG kunstcarlo
  • cobolt
    cobolt
    So n büschen die Inhalte von Herrn Grosz in die Neuzeit transportiert. Aber mit ner anderen Bildsprache. Macht Sinn, denn is immer aktuell und es kommen ständig neue Gesichter :) Feines Teil, was mich breit grinsen lässt. Der Effekt dieser Verdichtung ist nett-krass, aber ja ... so sehen sie halt aus. Bin mal gespannt, ob die nächsten Generationen dieses Bild historisch werden lassen.

    Ist das da ein eingebautes Selbstbildnis? Wenn ja, dann neckisch gemacht.
  • Gast , 1
    Klasse!