KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Religion, Klosterfrauen, Surreal, Modern, Malerei, Realismus

klosterfrauenModerneRealismusReligion

Titeldas überraschungsei
Material, Techniköl auf leinwand
Format 100 cm x140 cm
Jahr, Ort1998, kassel
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info4943 11 11 5 5 von 6 - 24 Stimmen
  • Kommentare sind deaktiviert.
  • Gast , 11
    Ein surreales Bild, zwischen Dali und Max Ernst, einen Hauch zu manieristisch, technikverliebt und verspielt darunter leidet die Komposition, der Betrachter wird durch ein gewirr an Figuren und Formen zu stark bedrängt und abgelenkt und die ohnehin schon inhaltschwere Aussage des Bildes wird unötig maskiert. Das Bild wirkt auf den ersten Blick interessant verliert aber seine Aussagekraft durch eine mangelhafte Komposition und inhaltliche Zentrierung.
  • Stefan F.-G. K.
    Stefan F.-G. K.
    WOW
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ says: cooles teil, wad soll es kosten?
    MISTER CRUZ says: cooles teil, wad soll es kosten?
    MISTER CRUZ says: cooles teil, wad soll es kosten?
  • Adrian Bayreuther
    Adrian Bayreuther
    Das ist ein surrealistisches Meisterwerk. Ich nehme an, dass da sehr viel Arbeit drin steckt, abgesehen von dem kretiven Input. Die Größe ist ebenfalls genau richtig, damit das Bild irgendwann einmal in einem repräsentativen Rahmen seinen Platz finde. Gratulation.
  • Gast , 7
    Ist dies dein Meisterwerk oder ist Dali auferstanden.
    Ich liebe Dali. Danke.
  • Roland Rafael Repczuk
    Roland Rafael Repczuk
    Wer Dich ständig lobt, ist entweder ein Narr, der Dich verachtet, oder ein Schurke der Dich betrügen will.
  • Uwe_Dietrich
    Uwe_Dietrich
    Das Innenleben einer Nonne kenne ich nicht, aber das Bild ist toll!!
  • Lars Oschatz
    Lars Oschatz
    Einfach grandios-Idee und Ausführung sind sensationell !!
    Ich entdecke und überlege,entdecke und überlege,entdecke...
    LG lars
  • Gast , 3
    alle achtung!!
    idee, umsetzung, originalität - alles prima!
    mfG
    TT
  • Wolfgang F. Wagner
    Wolfgang F. Wagner
    ...gute Idee und sehr gut umgesetzt... W.W. -
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Das glaubt man gar nicht! Du bist ein absoluter Profi. Ich bin gefesselt von der starken Ausstrahlung Deiner Bilder. Da fehlen mir einfach die Worte, um den Bann zu beschreiben, in den mich Deine Bilder gezogen haben!!! " ***** " LG