KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Leben, Alltag, Mann, Realismus, Arbeit, Acrylmalerei

AlltagArbeitLebenMann

  • Avatar
    Von Ulrike Miesen-Schürmann hochgeladen

    They work in the streets
    for the top of the streets
    to help us through the streets
    so that they don’t have to live
    on the streets.

TitelWorkers
Material, TechnikAcryl
Format 70 x 50 cm
Jahr, Ort2004, Bremen
Preis 300 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1390 6 4 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ulrike Miesen-Schürmann
    Ulrike Miesen-Schürmann
    Ich mag auch die gemalten Szenen aus dem Alltag! Der Ausschnitt/Perspektive ein Hingucker!

    Danke Jaska, der Witz ist, dass genau die Stein am wenigsten realistisch auf dem Bild sind, aber was soll's O:-) Ich mag's trotzdem. Grüße!!
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Ich mag auch die gemalten Szenen aus dem Alltag! Der Ausschnitt/Perspektive ein Hingucker!
  • Gast , 4
    stark gemalt - der bildausschnitt ist klasse.
    die strassensteine sind klasse gemalt, wie alles andere natürlich auch. ich wollte nur hervorheben, dass ich die steine toll finde
  • esther
    esther
    Toll gemalt! Bitte guck Dir nochmal den nicht vorhandenen Hintern des rechten Mannes an. Ich habe das Gefühl, der ist irgendwie einem Stein gewichen. Die Alltagsszene gefällt mir sehr gut.
    LG. Esther
  • Gast , 2
    Ein Motiv, wie aus dem Leben gegriffen. Sehr gute, malerisch gekonnte Arbeit!
    Gruß Jo.
  • simulacra
    simulacra
    Ah ja, du magst Hopper, wie ich eben las. Das erklärt vielleicht auch deinen Sinn für die Beobachtung des täglichen Lebens. Schon komisch, dass hier Bilder vom täglichen Leben so aussergewöhnlich selten sind. Hat wohl mit dem Fluctgedanken vor dem Grauen (Alltag) zu tun...
    LG S
    PS: Schönes Bild