KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural

FiguralMalerei

Titelohne Titel
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40 x 50
Jahr, Ort2005 Hamm
Tags
Kategorien
Info773 6 1 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Eine Ausstellung die von Frauen gemacht wird. Aha. Und in welchem Kontext steht dann eine Frau mit Kopftuch und islamischen Hintergrund? Geht es einfach nur darum, dass sie eine Frau ist und nicht um die unterdrückende und frauenverachtende Aussage hinter dem Portrait? Gerade wenn es explizit präsentiert wird, oder auf einem Flyer, ergibt das doch gar keinen Sinn. Ich würde denken, es geht um Aufklärung oder darum dass eine neue Moschee eröffnet wird. Naja, Hauptsache Frau.
  • Utejasniackcollet
    Nein auf keinen Fall. Es geht um eine Ausstellung die von Frauen gemacht wird. Es werden Bilder, Skulpturen, Schmuck ausgestellt.
  • absurd-real
    absurd-real
    @Utejasniackcollet geht es dort um Unterdrückung und Frauenverachtung !?
  • Utejasniackcollet
    Guten Tag,
    ich würde gerne dieses Bild auf einem Flyer verwenden, der für eine Ausstellung von Frauen gemacht wurde. Dafür brauche ich ihr Einverständnis.
  • Gast , 2
    ja ein Großartiges Portrait, sehr ausdrucksstark nd stimme Annemarie zu, es ist schön lg petra
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Ein sagenhaftes Portrait Roman!!!! Es scheint eine Frau zu sein, die sehr in sich ruht - und das ist schön!!! LG AnneMarie