KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Konkret, Hai

Malereikonkret

TitelHai
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 90*70
Jahr, Ort2005
Preis 80 Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info918 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ominoreg
    hi, weiße haie fördern aber den andrenalin austoß mächtig, wann hat man das heute noch...immer positiv bleiben.
  • rep
    ich halte es nach wie vor für die berühmt-berüchtigte hai-aura! :)))
  • Alexander1983
    Alexander1983
    Danke für das herzliche Willkommen und auch für die Tips. War glaub ich erst mein zweites Bild, dass ich gemalt habe.Der krasse Unterschied ist zwischen Vorder und Hintergrund ist mir zuerst gar nicht so aufgefallen.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Mein Albtraum bei Nachttauchgängen - mein Wunsch bei Tag..... aber nicht zwingend den "Weissen".. LG und herzlich Willkommen AnneMarie
  • eodelle
    Hey, der sieht echt puzzig aus. Haie sind meine Lieblingstiere ( Wasser).
  • rep
    unbedingt! ach so... :)))
  • alemap
    Du solltest darauf achten, den Hintergrund zuerst zu malen.