KunstNet nutzt Cookies. Details.
Urheberrecht, Fotografie, Landschaften, Junge, Schnee

Urheberrecht

  • Von HANS THELEN hochgeladen

    dieses Bild entstand Winter 2008 im Atelier in Südfrankreich mit Zeugen spontan und frei aus der Hand und dem Pinsel. nach etwa einer Stunde ergab sich dieses Motiv,fertig.Es wurden keine fremden Vorlagen benutzt.Ich besitze den Reichtum der vielen freien Ideen und schaue nicht nach links oder rechts.Es ist eine Erinnerung vor 47 Jahren
    an meine Kindheit allein im Wald mit Schlitten und Schnucki mein kleiner Hund.Damals hatten die Menschen nicht viel und waren mit wenig glücklicher als heute.(WEIHNACHTEN?)

TitelKLEINER JUNGE IM SCHNEE
Material, TechnikACRYL AUF LEINWAND
Format jetzt ein wenig grösser
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info1185 3 4.5 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    gefällt mir sehr,

    erinnert mich an meine kindheit, als es noch viel schnee im winter gab und wir nachmittags rodeln gingen. herrlich...

    lg.burgi
  • simulacra
    simulacra
    Malt man in Frankreich nur unter Zeugen? Man lernt aber auch nie aus!
    Aber das Bild besitzt eine schöne Naivität und könnte als Kinderbuch-Illustration durchgehen.
    Lg, S
  • Gast , 1
    :-)
    kleiner Junge jetzt ganz groß