KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarellmalerei, Toskana, Aquarell,

ToskanaImpressionAquarell

  • Avatar
    Von Burkhard Posanski hochgeladen im Album Aquarelle Impressionen

    Impression einer Toskanalandschaft, ich hatte wieder Lust was farbiges zu malen, um den Winter zu vertreiben u. die trostlose Zeit aufzuhellen, vor ca einem Jahr hatte ich auch schon 4 farbige Impressionen gemalt u. vorgestellt,

TitelToskana V
Material, TechnikAquarell
Format 40/30 cm
Jahr, Ort2009 Leipzig
Preis Anfrage stellen
Tags
Info3332 14 3.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Angelika, danke für deinen netten Kommentar,
    LG Tenzing
  • Gast , 11
    Gefällt mir gut! Hab es mal als Anregung für mich genommen und mich gefragt: wie macht der das bloß? ;-)
    LG Angelika
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo edith, danke u. einen schönen Sonntag,
    LG Tenzing
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    achjaaaaa... das Werk annimiert zu träumen!
    ciao edith
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo evianm, danke u. auch dir ein schönes Wochenende,
    LG Tenzing
  • evian.m
    evian.m
    Hach ja, die toskanische Landschaft hat das gewisse Extra.
    Kommt hier sehr gut zum Vorschein.
    LGE
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    allen einen Dank u. ein schönes Wochenende, es freut mich wenn es gefällt, die große Resonanz hatte ich bei diesem Bild nicht erwartet,
    LG Tenzing
  • colorator
    colorator
    deine bilder erhellen das gemüt.
    mlg col.
  • Gast , 6
    Ja Burkhard, Deine Aquarelle sind schon etwas Besonderes. Licht und Leichtigkeit kommen wunderbar rüber.
    lg ute
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    und der Regen prasselt auf die Scheiben, ist ja schon gemein.
    Das Bild ist natürlich super.
    LG
    Thomas
  • Elvipe
    Elvipe
    auch ja Burghard - wenn man wieder da sitzen könnte und die Weinberge vor sich hätte - sehr schön geworden

    lG elvi
  • Gast , 3
    hallo tenzing,

    sehr schön wie immer, ... ist dein aquarell, da kommt doch richtig frühlingsstimmung auf. gefällt mir sehr. die toskana ist auch noch so ein traum von mir... :)))

    glg.burgi
  • Gast , 2
    Ein schönes und gut gelungenes Aquarell!
    Gruß Jo.
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.****