KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mohn, Acrylmalerei, Malerei

MohnAcryl

  • Avatar
    Von esther hochgeladen

    Ich habe den Hintergrund nach bearbeitet. Leider ist es wieder geblitzdingst. So gefällt es mir dennoch besser. Jetzt habe ich endlich den Vorgänger gelöscht. Nur zur Vollständigkeit, die Mohnblumen hatte ein guter Freund fotografiert.

TitelMohn
Material, TechnikAcryl Acrylblock
Format 59,4*41cm
Jahr, Ort2009 Berlin
Tags
Kategorien
Info3395 21 2 3.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • esther
    esther
    Bedanke mich. Grüsse Esther
  • agnes
    agnes
    Grenzenlose Begeisterung!!
  • esther
    esther
    Hallo Christa,
    es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Das Problem mit den Schatten und welche Farbe am besten passt, kenne ich auch noch. Das habe ich inzwischen halbwegs raus. Ich war mehr oder weniger ein Jahr nicht mehr aktiv. Jetzt scheint der Knoten geplatzt zu sein und ich kann wieder malen. Darüber bin ich erleichtert. Es entspannt und ist spannend.
    Danke, Esther
  • Christa Mayer
    Christa Mayer
    Hallo esther, ich hab deine mohnblumen lange betrachtet und in den blüten als farbe des schattens kräftiges rot gefunden und als farbe der hellen flächen leuchtendes orange. das finde ich toll - super erkannt! - weil ich selber ständig am analysieren bin, ob schatten eine mit schwarz gemischte farbe braucht oder eine gesetzte dunklere farbe. du hast das meisterlich gelöst. gratuliere! auch deine anderen bilder finde ich wirklich gut !!! crista
  • esther
    esther
    Danke Dir nochmal.
    Liebe Grüße, Esther
  • ErnstG
    ErnstG
    Da ist volle Power dahinter!
    Fantastische Farben.
    Gruß ErnstG
  • Kristina Rausch
    Kristina Rausch
    leuchtender Mohn, man sieht die feinen Blütenblätter förmlich.
  • esther
    esther
    Danke Elvi, Du hast wirklich immer nette Worte.
    Gruß, Esther
  • Elvipe
    Elvipe
    bewundere deinen Mohn schon wieder - alles super gemalt - der Licht und Schatteneffekt ist großartig


    lG elvi
  • Gast , 8
    ja, hab ich auch gemeint, kadmium... leuchtet wunderbar...
  • esther
    esther
    Schön, das ihr meiner Meinung seid.
    Diese Kadmium-Rottöne leuchten wirklich extrem.
    Danke, LMCO und Burgi für die nette Bewertung.

    Liebe Grüsse, Esther
  • Gast , 8
    in der tat,...

    es wirkt besser als vorher, hat noch mehr leuchtkraft.
    die schattierungen in den blüten, sind ganz klasse geworden... super bild
    ich liebe mohn, so am rande gesagt... :))
    liebe grüsse burgi
  • LMCO
    LMCO
    Es gefällt mir, ich finde diesen Hintergrund auch besser als den vorherigen.
  • esther
    esther
    Das freut mich sehr!
    Vielen Dank, Esther
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Ich finde es einfach klasse.
  • esther
    esther
    Danke Dir Elvi!
    Liebe Grüße, Esther
  • Elvipe
    Elvipe
    Blitz hin - Blitz her - die Blüten des Mohnes hast du super zart hinbekommen - diese Variante sieht gegenüber der ersten nicht schlechter aus -

    lG elvi
  • esther
    esther
    Vielen Dank an Euch . @RoWo: Du hast Recht, aber jetzt lasse ich es erstmal so. Ich möchte das Bild nicht nochmal reinsetzen. Danke, für den Tipp.
    LG. Esther
  • RoWo
    RoWo
    Der Blitz stört schon sehr, versuch es doch mal mit einem Stativ.
  • Gast , 2
    eine sehr schöne Arbeit. Mir gefällt die feine Farbabstimmung innerhalb der Blütenblätter sehr.
    gr
    h
  • KaHa
    KaHa
    komplett andere wirkung als der grüne hintergrund... doch ja,
    mir gefällts :)
    lg kaha