KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Birgit Oehmig
    Birgit Oehmig
    jesso der ruecken leider ist der klimawandel doch noch nicht so weit das er mich vor dem schneeschübben bewahrt :)(eben 1h)
    ich geb ne runde finalgon aus :D danach geht das buecken auch wieder besser
    apropo softeis fuer mich bitte vanille mit schokososse krokantstreussel wären auch nich uebel
  • Gast , 1
    :))...also werte dame moni...ich hoff doch nicht;))...
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ja mei urso ... du taust ja mit dem blauen werk um die wette, werd mir nicht zum softeis? ;))))
  • Gast , 1
    hatte ich doch gemacht;))...

    aber schön, dass sie noch stehen...mein rücken machts oft nicht mit, mich zu bücken...;)
  • Birgit Oehmig
    Birgit Oehmig
    tja mei
    schreib doch gleich wat du meinst :D
    besser so eine meinung als gar keine
    ob der tritt passt keine ahnung ich steh noch :)
    birgit
  • Gast , 1
    triffts inhaltslos und fehlerhaft besser;))...?!
  • Birgit Oehmig
    Birgit Oehmig
    kann ich nicht sagen ;) durch das tauen des eises werden hier die winter immer milder mein gemueseanbau demendsprechend immer ertragreicher - auf grönland wird schohn mit erdbeeranbau experimentiert - und bevor ich hier absaufe ist die ostsee schohn in berlin
    oder sollte das eine qualifizierte bildkritik sein ? :)))
    birgit
  • Gast , 1
    man sieht aber schon an der oberfläche, dass es nicht jut ist :))...