KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Glas, Zeichnung, Anspannung, Konzentration, Ruhe, Zeichnungen

KonzentrationBergmannGlaskunstAnspannung

TitelKonzentration
Material, Technikgraphit, kohle,
Format 20x30
Jahr, Ort2005
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1050 16 2 1 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Schöner Zufall
  • Gast , 13
    gefällt mir!
  • Gast , 12
    sehr gut, viel Ausdrock und ein wenig beklemmend. Gruss Wolkenstein
  • Gast , 11
    dieser still liegt dir mehr, liegt viel mehr ausdruck drin.. kommt leichter und unbeschwerter rüber, als bei vielen deiner anderen werke.. die machen immer so einen gezwungen ( schwermütigen) eindruck auf mich, als ob du versuchst kranpfhaft etwas dazustellen..kommt aufjedenfall nicht so locker rüber wie dieses hier...sorry ist einfach mein gefühl..
    aber dieses gefällt mir echt gut..gruß ela
  • Gast , 2
    Wieso zerstören, er spielt nur mit das Teure Ding. Ich versuche weningstens etwas Produktiv zu sein.
    Schreibe Kurzgeschichten im Web und Arbeite mit dem Net
  • sabine bergmann
    sabine bergmann
    hi elledoe, wieso Du zerstört Dein Mann immer alles ? ,
    @katzenaugen danke petra, mir schwirte das Gesicht im Kopf rum, hatte das Poster bei einem Nachbar gesehen und ich hab ja schon oft in Glas meine Jazz Musiker verewigt.
    @Anne nee habe doch schon oft Musiker gemacht für meine Kunden
    Merci an alle , war ein Tockentest für ein Bild in Glas was wir machen werden ... lg sabine
  • Gast , 7
    ************ich kann nicht meeeeeehr!!!!!!********** dank sei dir, oh schweizer ohne höhen und tiefenangst :))))
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Per... Trau nicht zuviel Deiner Phantasie..;)) http://www.onlinekunst.de/adventskalender/Solschenizin.jpg
  • Gast , 8
    Schön gemacht Frau Bergmann.LG.Wilando:o)
  • Gast , 7
    na das sieht schon eher aus wie m.davis. ich hab ja phantasie :)))
  • Ilona
    Ilona
    :-) das ist ja Miles...ich habe das auch schon in Öl gemalt.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    es könnte auch seelischer schmerz sein. ooooh....sehr gut. aquacryl
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Du verwirrst mich Sabine!! Ein ganz anderer Stil - jedoch nicht minder audrucksvoll und interessant!! Lieben Gruß AnneMarie (freue mich schon drauf, dich persönlich kennen zu lernen!!)
  • Gast , 3
    dies erinnert mich an Ilona Werk :o) " Miles Davis " , mir gefällt das Gesicht lg Petra
  • Gast , 2
    Hey, so ich ich auch manschmal aus, wenn mein Mann mal am Pc will.
  • Gast , 1
    konzentration oder vielleicht doch kopfschmerz? das war mein erster impuls. toller gesichtsausdruck...sehr gut. liebe grüsse cheetah