Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Anspannung, Konzentration, Ruhe, Glas, Zeichnung, Zeichnungen

KonzentrationBergmannGlaskunstAnspannung

Titel Konzentration
Material, Technik graphit, kohle,
Format 20x30
Jahr, Ort 2005
Preis Anfrage stellen
Tags
Info 1484 16 2 1 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Schöner Zufall
  • Gast , 13
    gefällt mir!
  • Gast , 12
    sehr gut, viel Ausdrock und ein wenig beklemmend. Gruss Wolkenstein
  • Gast , 11
    dieser still liegt dir mehr, liegt viel mehr ausdruck drin.. kommt leichter und unbeschwerter rüber, als bei vielen deiner anderen werke.. die machen immer so einen gezwungen ( schwermütigen) eindruck auf mich, als ob du versuchst kranpfhaft etwas dazustellen..kommt aufjedenfall nicht so locker rüber wie dieses hier...sorry ist einfach mein gefühl..
    aber dieses gefällt mir echt gut..gruß ela
  • Gast , 2
    Wieso zerstören, er spielt nur mit das Teure Ding. Ich versuche weningstens etwas Produktiv zu sein.
    Schreibe Kurzgeschichten im Web und Arbeite mit dem Net
  • sabine bergmann
    sabine bergmann
    hi elledoe, wieso Du zerstört Dein Mann immer alles ? ,
    @katzenaugen danke petra, mir schwirte das Gesicht im Kopf rum, hatte das Poster bei einem Nachbar gesehen und ich hab ja schon oft in Glas meine Jazz Musiker verewigt.
    @Anne nee habe doch schon oft Musiker gemacht für meine Kunden
    Merci an alle , war ein Tockentest für ein Bild in Glas was wir machen werden ... lg sabine
  • Gast , 7
    ************ich kann nicht meeeeeehr!!!!!!********** dank sei dir, oh schweizer ohne höhen und tiefenangst :))))
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Per... Trau nicht zuviel Deiner Phantasie..;)) http://www.onlinekunst.de/adventskalender/Solschenizin.jpg
  • Gast , 8
    Schön gemacht Frau Bergmann.LG.Wilando:o)
  • Gast , 7
    na das sieht schon eher aus wie m.davis. ich hab ja phantasie :)))
  • Ilona
    Ilona
    :-) das ist ja Miles...ich habe das auch schon in Öl gemalt.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    es könnte auch seelischer schmerz sein. ooooh....sehr gut. aquacryl
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Du verwirrst mich Sabine!! Ein ganz anderer Stil - jedoch nicht minder audrucksvoll und interessant!! Lieben Gruß AnneMarie (freue mich schon drauf, dich persönlich kennen zu lernen!!)
  • Gast , 3
    dies erinnert mich an Ilona Werk :o) " Miles Davis " , mir gefällt das Gesicht lg Petra
  • Gast , 2
    Hey, so ich ich auch manschmal aus, wenn mein Mann mal am Pc will.
  • Gast , 1
    konzentration oder vielleicht doch kopfschmerz? das war mein erster impuls. toller gesichtsausdruck...sehr gut. liebe grüsse cheetah

Bisher: 526.059 Kunstwerke,  1.971.883 Kommentare,  327.923.721 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Konzentration‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.