Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fotografie, New york, Obdachlosigkeit, Finanzkrise, Cartier, Menschen

FinanzkriseCartierFotoObdachloser

  • Avatar
    Von Keili hochgeladen am 08.03.2009

    So was gabs auch schon vor der Finanzkrise, fotografiert 1999 in New York.

TitelFinanzkrise???
Material, TechnikDigitales Foto
Jahr, Ort1999
Tags
Kategorien
Info999 3 4 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Den Mondrian im Foto betrachtend, scheint Kunst recht krisenflexibel zu sein. Das ist doch auch was.
  • heinrich
    heinrich
    Ja, "Abmahn-Warner"
    macht sich Sorgen...
  • simulacra
    simulacra
    DAS ist Cartier? Hat ein bisschen was von Karl Marx.

    Aber vom Blödsinn mal abgesehen: Es ist schon erschreckend, wie unaufgeregt ich dieses Bild betrachten kann, denn die langsam aber stetig immer größer werdenden Klassenunterschiede haben sich schon als Normalität in unseren Alltag geschlichen. In unseren, hier in der westlichen Welt immer noch herrschenden Über-Luxus. Und damit meine ich nicht Cartier, sondern uns hier alle, die wir oft auf höchstem Level stöhnen.
    Das wird es auch immer geben, solange es Menschen gibt, aber ein kleiner Stein des Anstosses zum Nachdenken ist immer gut!
    LG, S

Bisher: 497.886 Kunstwerke,  1.941.270 Kommentare,  260.618.283 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Finanzkrise???‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.