KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

Tags
    Kategorien
    Info1198 14 4 1 5.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Jonas
      Jonas
      wird noch gemalt in 100 x 250 :P keilrahmen und lw schon bestellt :P
    • unikat2008
      unikat2008
      Wunderschön!
    • Gast , 5
      :)
    • Jonas
      Jonas
      und das nenne ich dann der 2. Skandal nach der Pius-Bruderschaft oder was :D
    • Gast , 5
      Mache alle dinger weg,aber die weiss tisch kannst du lassen.Benutz kalte farbe für die wände und kalte licht von fenster.Male ein liebespar bei sex in boden.Auf die weiss tisch male der papst bei sex beobachtung.

      viele gruße
      renato
    • simulacra
      simulacra
      Vielleicht auch die Perspektive ändern (falls du es malen und somit neu aufzeichnen willst). Die Regale hinter dem Geländer ganz weg, Perspektive tiefer, so dass das Geländer viel höher als die Bodenkante hinten beim Regal ist und dann evt was von der Decke hängen lassen.
    • nuska
      nuska
      ich denke das Geländer rechts ist bisschen niedrig .noch eine Leiter an die leere Wand ?oder ein Gerüst ? Ist aber keine Kritik:)))
    • Jonas
      Jonas
      noch wer kritik?
    • Jonas
      Jonas
      überleg ich mir mal :)
    • evian.m
      evian.m
      Hm...vielleicht das Regal hinter dem Treppengeländer etwas höher ausbauen. Es verschwindet ansonsten aus dem Blickfeld.
      Oder eine weitere Leitung runterhängen lassen..

      LGE
    • Jonas
      Jonas
      danke für das kommentar :) ja stimmt da ist es etwas leer, aber das auge braucht ja was um sich auszuruhen. Mh was würde da denn gut hinpassen an die wand... ? :)
    • evian.m
      evian.m
      Zeichnerisch und perspektisch klasse. Deine Negativzeichnungen gefallen mir besonders.

      Für die Umsetzung als gemaltes Bild würde mir in der hinteren Mitte noch was fehlen.

      LGE
    • Jonas
      Jonas
      mhh
    • Jonas
      Jonas
      kritk? ist zwar nur ne skizze bin aber noch am überlegen ob ich die jetzt als bild umsetzte... :)