KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    *!!!*
  • El-Meky
    El-Meky
    keine Ahnung, warum ich das hier übersehen hab .
    KLASSE die Kleine !!
    Gruß Ella
  • Gast , 6
    ich kann es nicht ,
    finde solche arbeiten aber einfach gut!!
    freue mich immer wieder auf neues!
    lg--elke--
  • cobolt
    cobolt
    Oh, das sieht dreckig aus :) Als Trickfilm käme die Optik cool. Ich schau ja gerne die neusten Figurtypen der Richtung. Da gibt es krasse Leute mit nem funny Strich und unkorrektem Humor. Kennst Du z.B. Invader Zim? Is noch reduzierter, das kommt dem Digi-Stift mehr entgegen. Vielleicht ne Inspirationsquelle ;)
  • gunar gräve
    gunar gräve
    @cobolt
    ja der körper ist etwas gekritzelt - sollte irgendwie frech und dreckig aussehen...die hgs dieser "zufälligen" reihe sind einfach irgendwelche situationen die ich versuch in szene zu setzten, und trotz digitalität etwas lebendig zu halten (vom strich her) ich könnte sie auch bis in den letzten pixel ausfeilen, aber die sterilität der perfektion is mir eher zuwider ^___^
  • cobolt
    cobolt
    Neben den ganzen ständig altbackenen Blei- und Pinsel-Portraits find ich diesen Strich mal ne willkommene Abwechslung. Und während andere noch staunen, was mit nem Bleistift alles geht (boah ey), kömmt hier Generation Next, die der brave Kunst-Bürger meidet, weil er sich nicht traut, wie ein Fragezeichen neben Teens in einem Comic-Laden zu stehen. Da bestaunt man lieber den x-ten Aufguss von Clowns und Pixie-Fotos. Blöd, wenn man den Anschluss verpasst :)

    Mir fällt hier auf, dass die Figur ein wenig unausgegoren ist. Das detaillierte Gesicht mit dunklen Augenrändern, Denkerstirn und Zöpfchen steht im Kontrast zu den Bauklotzfüsschen und dem fast flächigen Oberkörper. Ob das an den zeichnerischen Möglichkeiten liegt, oder ein Hinweis auf die Vergänglichkeit des Alterns, müssen andere klären. Bislang sind die HGs der Reihe nur angedeutet. Bin mal gespannt, ob noch n richtiges Vollbild kommt.
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    is die frage...wer hier der drache is ;)

    sehr zeichnerisch-malerische digitalskizze...

    lg
    udo
  • Manja
    Manja
    gefällt
    hat was bizzares
    Gruß Manja
  • abArt
    abArt
    feines teil. hat was aquarell-tuschiges ... und das in digital - gut, gut!