KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Frosch, Malerei, Surreal

FroschFroschkönig

  • Von Mamerow hochgeladen

    verkäuflich ab September

TitelEmporkömmling
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 x 80 cm
Jahr, Ort2009/ Rostock
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1286 6 2 4.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • aqua
    aqua
    das gefällt mir sehr gut
  • Gast , 5
    :ODDD) Das hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Der "verspielt" sich im Thumb. Klasse!
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Spitzenbild (habe gerade einige deja vu's vor meinem inneren Auge) *gg
    Gefällt mir
  • Mamerow
    Mamerow
    Guten Abend renato,

    die Vorlage hätte ich ja gerne mal gesehen. Ich arbeite an einer Reihe von Bildern, deren Ideen meinem eigenen Kopf entspringen und die - für mich - einen Ursprung und eine bestimmte Bedeutung haben.
    Allerdings habe ich nicht die Erwartung oder den Anspruch, dass dies jemand weiss. "Kunst" wird hier laufend neu und sehr subjektiv definiert.
    Ich lebe mit der Malerei und sie ist ein bedeutender Teil von mir.
    Alles Weitere ist Phylosophie.


    Hallo Günter,

    vielen Dank. Ich glaube, man sieht das Zusammenspiel auch im tatsächlichen Leben. Wäre doch nicht der erste kleine Kerl, der einer Frau zu Füssen liegt und nicht die erste Dame, die darauf wartet, dass er auch oben ankommt. :-)

    lG
    Annette
  • Günter Haberecht
    Günter Haberecht
    Hallo Annette.
    Tolles Werk! Der Froschkönig liegt Ihr zu Füßen.
    Wenn das Leben so wäre, kaum auszuhalten.

    lg Günter
  • Gast , 1
    Das ist nicht kunst,sonder ein bissien billig farbe auf leinwand..mit vorlage noch dazu..
    Sorry
    Viele gruße
    renato