KunstNet nutzt Cookies. Details.
Analoge, Fotografie, Inzenierung, Surreal

AnalogeFotografieinzenierung

  • Avatar
    Von Rolf Puschnig hochgeladen

    Das Foto wurde inszeniert, analog fotografier und digitalisier

TitelDer Scherenkäfig
Material, Technikanaloge Fotografie auf Diamaterial
Format 24x36mm
Jahr, OrtDorsten 2008
Tags
Kategorien
Info817 4 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    .... mir ist vor kurzen so ein Gedanke durch den Kopf geschossen: "Kunst ist keine Denksportaufgabe". Ich habe ihn sogar irgendwo aufgeschrieben, ich weiß nur nicht mehr wo. Gut das hier drunter steht, was ich mir Gedacht haben könnte ...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Also das Ei in einem Vogelkäfig vom Meister Rene versteh ich ja assoziativ, aber Käfig -??- Schere. Grübel über das dazwischen. Aber ja, eine Schere in einem Käfig. Das ist ein Klasse Traumbild. Deutet das auf den Wunsch nach weniger Selbstkritik? .. oder gar auf den Wunsch nach mehr Selbstkritik? Oder einfach nach mehr Selbstkritik, Ehrlichkeit der öffentlichen Personen?

    Fragen über Fragen ...
    hatter
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    Ich bin unentschlossen, was ich da fühle:
    Freude, dass so etwas Gefährliches endlich hinter Schloss und Riegel gelandet ist und Trauer, dass man es nicht mehr in freier Wildbahn finden wird.
    Ansonsten freut es mich, das es dir schmeckt und auch weiter noch guten Appetit.

    Gruß
    Rolf
  • auricilla
    auricilla
    Wow dieses Bild ist gefüllt mit Gefühle und Geschmäcker.. für mich schmeckt es irgednwie nach Kerzenwachs und es erinnert mich an den Mond oder an Wolken die wie Waschlappen ausgewindet werden und leer vom Himmel fallen...
    was hast du bei diesem Bild gefühlt?
    Gruß Auricilla