KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    Danke, Elvi und Stulle.
  • Stulle
    Stulle
    Genial!!
  • Elvipe
    Elvipe
    dieses finde ich auch gelungen - schön geworden - mit weniger ist in der Darstellung manchmal mehr gekonnt

    lG elvi
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    Danke liebe Kerstin, das Sperrholz verstärke ich hinten mit 5x3 cm -Leisten, dann hats Stabilität und verzieht oder verwindet nichts.
    LG Hacki
  • kerstin janeczko
    kerstin janeczko
    cool - die toscana mal in kalten farben
    hab mal so etwas ähnliches gemalt, das wurde von gott und der welt wegen der farbwahl total verissen. interessant find ich sperrholz als malgrund, verformt sich das nicht bei der geringen materialstärke? lg kerstin