Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Frühling, Blüte, Magnolien, Aquarellmalerei, Malerei,

BlüteFrühlingkoebschMagnolie

Titel drängeln erlaubt - ein zweiter Versuch ???
Material, Technik Aquarell
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort 2009
Preis 215 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1528 6 5 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Sphinx, Du mystische Gestalt...
    Danke für Deine aufrüttelnden Worte. Aber wenn Du Dir ein paar mehr von meinen Bildern anschaust, wirst Du wahrscheinlich feststellen, dass ich mich mit diesen profanen Motiven ganz wohl fühle.

    Wo kann man denn mal was vor Dir als Anregung sehen?
    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag - Frank
  • Gast , 4
    nett. nett langweilig und konventionell.

    du kannst besseres! schaff' etwas, was
    DIR entspricht und nicht etwas, was die
    typen "da bei den vernissagen" kaufen
    wollen.

    magnolienblüten verlangen etwas mehr als
    altbackene konventionalität. mann! wach
    auf!
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Rene,
    danke für Deinen Kommentar. Es ist anderes Papier und sollte ruhiger, also auch weniger kontrastreich sein. Ich kann beiden Bildern etwas abgewinnen, ohnesagen zu können, das ist das bessere. Aber Kunst und Auge des Betrachters, ja war doch was ...

    Beste Grüße - Frank
  • Rene
    Rene
    hi frank..
    das erste bild (siehe letzter kommentar von dir) gefiel mir noch nen tick besser..wegen der stärkeren kontraste...

    lg
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Tenzing,

    danke für Deinen Kommentar. Das gleiche Blüten Ensemble hatte ich schon mal gemailt. http://www.kunstnet.de/werk/120113-mit-mal-draengeln-sich-alle-/lk Dieses war recht unruhig. Ich hatte schon mal an einer anderen Stelle geschrieben: Ich wollte durch aus Unruhe, denn wenn die Kosten aufbrechen, dann nach einer ersten zaghaften, alle mit mal und es gibt kein halten mehr. Zu dem war ich selber nicht sehr ausgeglichen ;-))) bei dem ersten Versuch. Deshalb dieses mal ein wenig vorsichtiger ??? ;-)))

    Beste Grüße und viel Erfolg - Frank
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gefällt mir, viele Details im Hintergrund dadurch wirkt es auf mich etwas unruhig, die Schattierung in den Blüten finde ich etwas zu dezent aber das ist nur so mein erster Eindruck, es ist ein gelungenes Bild, ich will heute was ähnliches anfangen u. hoffe mir gelingt es so gut,
    LG Tenzing

Bisher: 549.299 Kunstwerke,  2.001.290 Kommentare,  401.374.225 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚drängeln erlaubt - ein zweiter Versuch ???‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.