KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Amaryllis, Blumen, Blüte, Rot, Malerei, Pflanzen

AmaryllisBlumeBlüteRot

TitelAmaryllis
Material, Techniköl auf leinwand
Format 60cm x 60cm
Jahr, Ort2009 Hutthurm/Prag
Tags
Kategorien
Info1919 4 4 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Claudia Unterleitner
    Claudia Unterleitner
    Das ist eines meiner Lieblingsbilder, deshalb freut mich der Kommentar besonders.
    LG Claudia
  • Stulle
    Stulle
    da möchte man sofort nach greifen! toll!
  • Claudia Unterleitner
    Claudia Unterleitner
    Hallo elvi, ich mußte trotzdem lachen.
    Es sieht wirklich in bisschen wie ein Hahn aus, da wäre ich aber nie alleine draufgekommen.Ein abstrakter Hahn, du hast einen guten Blick.
    LG Claudia
  • Elvipe
    Elvipe
    Hallo Claudia - ich war schon so oft hier - wusste aber immer nicht in was für eine >Schublade ich deine wunderschöne zarte Blüte stecken sollte - jetzt habe ich es - sie erinnert mich an einen Hahn - - nicht lachen meine ich ernst - der Hahnenkamm - der lange Hals - eben flüchtig betrachtet ein Hahn - schaut man genauer hin ist es eine schöne zarte Blüte

    lG elvi