KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Surreal, Heimat

Titelwieviel Heimat braucht man ?
Material, TechnikAquarell
Format Ja
Tags
    Kategorien
    Info799 13 3.9 von 6 - 10 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Andreas Kwasniak
      Andreas Kwasniak
      Hi, bin auch Mal wieder durch Deine Arbeiten durchgestöbert. Von den Neuen spricht mich dies hier sehr an.

      Heimat ja, ich mag das Wort zwar irgenwie nicht recht, aber brauche mehr davon als meist gedacht.

      [ Hier finde ich die Sterneverteilung ja spannend :)) ]
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Supertolles Bild .. und wieder in dunklen Tönen ...was denkt sie nur? ... wo ist sie? .. man kann hier so viel sehen...
    • Elvipe
      Elvipe
      sie kann sich wohl von ihrer Kleinstadt nicht lösen - obwohl ihr Blick voller Sehnsucht ist - super dargestellt

      lG elvi
    • Gast , 10
      also ich könnte heimat nicht an der menge bemessen...anzahl der freunde?
      wie oft bin ich in der straße hin und hergezogen, wie oft in hundescheiße getreten, wieviele fahrräder hat man mir gezockt(wenn ich dich erwische:)
      ich schätze heimat ist dort wo du die meisten strafzettel krigst
    • Gast , 9
      ...ja sie scheint noch auf der suche zu sein...


      bist du in dir selbst nicht zuhause, bist du nirgendwo zuhaus.
      lg.b
    • Udo Schnaars
      Udo Schnaars
      interessante komposition...mit dem dach über dem kopf...
      umschließen...geborgenheit...hat ja auch was mit heimat zu tun...

      lg
      udo
    • RoWo
      RoWo
      Eine unbeantwortbare Frage, gut gemalt.
    • Gast , 6
      - sehr gut! dichte kompo...viel ausdruck!
    • Gast , 5
      Ihre Augen scheinen noch was anderes zu suchen, etwas neues, fernes ... Gefällt mir sehr!
      Gruß Jo.
    • Gast , 4
      Heimat für mich ist..die menschen das wir lieben:)
      Viele gruße
      renato
    • artep -petra
      artep -petra
      Ja eine gute Frage!!
      Ein tolles Bild dazu!!!
      Heimat ist wo das Herz ist-kann mich nur Kunstcarlo anschliessen-letztendlich.
      lg petra
    • Kunstcarlo carlo
      Kunstcarlo carlo
      Ohne Heimat sein heißt leiden.
      Man trägt sie in sich selbst. " ***** " LG
    • Gast , 1
      also gut dass du ein format hast. da passt auch heimat rein. wieviel iss doch wurscht. mit oder ohne. also ich finds klasse. alle viere plus eins. (yo)