KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Clown, Berlin, Mann, Zeichnungen,

ClownMekyBerlinMann

TitelÜbung
Material, TechnikKohlestift, Papier
Format DIN A3
Jahr, OrtMärz 2009
Tags
Kategorien
Info1554 15 6 2 3.2 von 6 - 15 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 11
    Hi Ella!Ist der Brüder von Pedro?*lol
    Erinner mich an was...
    :)
  • Gast , 10
    - der knollennasige gentleman gefällt mir...
  • Gast , 9
    Ya,genau!Er gruß dich;)
  • El-Meky
    El-Meky
    Erinnert dich der Clown an 'Pedro?' ;-)
  • Gast , 9
    Erinner mich an was...
    :)
  • Gast , 8
    herrlich!!!

    lgb
  • El-Meky
    El-Meky
    Danke für dein feedback @ Rosi !
    Ich hoffe wir sehen uns am 3.4. zu meiner Vernissage !
    Gruß Ella
  • Rosemarie
    Rosemarie
    Bin wieder von dir überrascht Ella, eine Portraitzeichnung habe ich ja nun nicht erwartet, ich mag deinen Strich, er sieht wirklich etwas kleinkariert aus, aber es ist wieder ein Gesichtsausdruck, der vieles sagt und zum Nachdenken anregt, ist er nun traurig oder trotzig, verwegen oder mutlos, mir gefällt der nur angedeutete Mund, weiter so, lieben Gruß, Rosi :o)
  • El-Meky
    El-Meky
    Danke Moni und Manja ;-)
    @ Renato, ...könnte sein ;-)
    Gruß Ella
  • Gast , 6
    Hi Ella!Ist der Brüder von Pedro?*lol
    Viele Gruße
    renato
  • Manja
    Manja
    herrlich Deine "Kartoffelnasen"
    Gruß Manja
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hu..hu...ella, ja warum denn nicht?, dass zeichnen kann die hand auch locker machen und den blick schärfen, allerdings darf's auch mal etwas "kleinkarierter" sein *kicher* bei der nase muss ich eh immer lachen ;)))
    liebe grüßle
    moni
  • El-Meky
    El-Meky
    Ja @Robert, der Renato hat mich inspiriert . obwohl , der Clown ist eh mein Motiv ;o))

    lieber Udo , meinst du ? ich zeichne (fast) nie und denke ich sollte es öffter mal machen und mich endlich mal zB. mit dem Bleistift anfreunden.
    vielen Dank für euer feedback !*freu

    Gruß Ella
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    ella, du brauchst aber nicht zeichnen zu üben...um deine eigene "handschrift" zu finden...

    lg
    udo
  • RoWo
    RoWo
    Ist das etwa eine Anspielung auf cavalete? ;)