KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Danke *lach* habe es zuerst selber vor einem Spiegel versucht und dann auch noch meinen Besucher als "Anschauungsobjekt" misbraucht. Naja - sah schon ziemlich bescheuert aus (kicher) - ging aber (unter Schmerzen) *lach*. Nein Blödsinn, gebe euch vollkommen recht - ist keine natürliche Pose und der Daumen ist irgendwie auch nicht so wirklich gut!! Aber..... ich werde daran arbeiten - Versprochen!!
  • suilenroc
    Liebe AnneMarie versuch mal was so zu halten, ich hoffe nicht Dein Herz, weil es weh tut - es ist vor allem der linke Daumen der geht zu weit nach links raus, aber Hände sind mit das Schwerste was es gibt, Maler haben sich früher deswegen Hände extra bezahlen lassen, vielleicht findest Du ja einen Sponsor, dann kannst Du es nochmal probieren. *grins-soll nur eine Anregung sein* HG Cornelius
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    *lach*!!!!!!!
  • lisa
    lisa
    Die Hand so zum Unterarm zu verdrehen, muß auch ganz schön schmerzhaft sein. ;)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    WANN????? Komm doch!!!!!
  • sabine bergmann
    sabine bergmann
    hallöchen Deine Skizze gefällt mir immmer noch besser.
    Das Bild selber müßte weh tun und es tut noch nicht weh, würde gerne mal abend mit Dir zusammensitzen und ein bißchen kritzeln , Wein trinken macht bestimmt viel Spaß !!! lg sabine
  • odnaliW
    Oh mannAnneMariechen.Ich habs mir nochmal in Ruhe angesehn, da ist nicht nur ein Gesicht, da sind ja viieeeeele Gesichter. hm.LG.Wilando;o))
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    DON' T
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    *lach* OKOK - eine Mega-Tüte auch für DICH!!! ;-)))))))))))
  • mikajo
    mikajo
    Ich will eine ganze Tüte Goldbären!!! :o) Der obere Teil des Armes ist nicht voll Narben wie @Katzenaugen sagt... Liebe Grüße und her mit den Goldbären!
  • igoY
    sagen kann er ja viel.....
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Klasse Wilando! Dafür gibt es eine ganze Tüte Goldbären *lach*
  • odnaliW
    Ich hab ihn, ich hab ihn....
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    DAS ist Fein!!!!! Ist aber auch ein wenig ein Suchbild - wer findet den Mann im Bild?? ;-)))
  • odnaliW
    Jawoll..AnneMariechen, das hast du ganz toll gemacht.Jetzt gefällts sogar den Teddys.LG.Wilando;o))))
  • igoY
    Fein,AnneMarie!!
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Kein Problem kobold - finde ich auch! Aber irgendwie ist das dann mit Farbe anders geworden als mit Bleistift/Kohle *lächel
  • kobold
    kobold
    Hallo Annemarie,

    ich habe mir Deine Skizze zu diesem Bild noch einmal angeschaut. Das gefällt mir besser. Dort hast Du für meine Begriffe die Hand besser gezeichnet. Diese Hand ist für mich natürlicher, lebendiger.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ZUALLERERST einmal DANKE!! Es war/ist eine tolle Erfahrung dieses Bild mit euch gemeinsam entwickelt zu haben, daher ist auch das Resultat MIT euer Verdienst!!
    Eure Anregungen/Kritiken machten Sinn - ergo.... !! @Yogi: Ich lache schon lange wieder - *g*!!! ;-)))
  • Alexej Gadenov
    Wow super super klasse Gruß Alexej
  • igoY
    Ja AnneMarie...Du hast das schwarze Herz wieder gecancelt...wollte Dir nicht zu nahe treten aber ich fand es schlimm,passte für meine Begriffe nicht dahin.Es sieht schon böse aus...armes verletztes Weiblein....dreh´ noch `ne runde mit dem Auto und lächle dann dein Lächeln wieder!
    Gruß Yogi
  • Renate Branse
    Renate Branse
    klasse. jetzt wirkt das ganze bild besser. aquacryl
  • assetnoc
    assetnoc
    Es löst aber auch Angst aus...Annemarie das hast Du sehr gut ausgearbeitet.
    LG Conny
  • arteP
    wow, der obere Teil des Armes sieht aus, als wäre er voller Narben. Dies ist super gut, auch die Hand gefällt mir, Leid, Schmerz, sehr ausdrucksstark, gefällt mir besser, als mit dem Herz
  • hateehc
    sehr gut annemarie. könnte nicht besser sein. lg. cheetah