KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo ute u. Jo., danke euch für die netten Worte u. einen schönen Sonntagabend,
    LG Tenzing
  • Gast , 6
    Da bekommt man Lust auf die Toskana! Mir gefällt auch, wie schön Du das Hauptmotiv in der Bildmitte betont hast.
    Gruß Jo.
  • Gast , 5
    zum Verlieben schön - lg ute
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo elvi, Burgi u. evianm, danke euch,
    @evian.m, mit den kräftigen Farben u. Kontrasten in der Mitte das war hier gewolt, aus meiner Sicht macht das Abnormale das Bild interessanter aber das ist nur meine Sichtweise, ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
    LG Tenzing
  • evian.m
    evian.m
    Schöne Komposition. Beim Gebäude- und Grünkomplex in der Mitte bin ich mir noch unsicher, ob nicht zu fest und geballt gemalt.

    Aber insgesamt ein sehr schönes lockeres Aquarell von einer immer wieder sehenswerten Landschaft :-)

    LGE
  • Gast , 2
    beide bilder gefallen mir wieder sehr gut burkhard,

    dieses hier strahlt ruhe aus. sehr schön auch deine farbwahl, kompliment.

    glg,burgi
  • Elvipe
    Elvipe
    fast das gleiche Grundgerüst - gefällt mir auch sehr gut

    lG elvi