KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Jean, Schuhe, Acrylmalerei, Malerei, Zuhause,

501JeansSchuheAcryl

  • Avatar
    Von esther hochgeladen

    Diese Idee, hatte ich vor ca. 2 Jahren schon in
    Din A4 gemalt. Jetzt wollte ich es mal etwas grösser probieren. Mir ist gerade aufgefallen das die Maße nicht gestimmt haben. Nun sind sie korrekt.

TitelZuhause
Material, TechnikAcryl Acrylblock
Format 59,4*41cm
Jahr, Ort2009 Berlin
Tags
Kategorien
Info1559 24 3.8 von 6 - 11 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • esther
    esther
    Hi Mister Cruz, dit freut mich.
    Vielen Dank, Gruß Esther
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ says: dat find ich cool ;)!
  • ErnstG
    ErnstG

    Danke schön und weiter frohes Schaffen.


    Danke – ebenso!
    Gruß ErnstG
  • esther
    esther
    Hallo Ernst,
    ich freue mich, dass Du gleich mehrere Bilder von mir kommentiert hast.
    Danke schön und weiter frohes Schaffen.
  • ErnstG
    ErnstG
    Vielleicht kommen gerade die Stiefel voll zur Geltung, weil die Jeans zurück tritt?
    Um noch etwas mehr Spannung zu bekommen, hätte man vielleicht die Farbstreifen
    des Teppichs nicht perspektivisch anlegen sollen. Auch das wärmere Blau im Streifen
    unter der Hose, macht diese noch blasser.
    Aber ist schon passiert und trotzdem Klasse Arbeit!
    Gruß ErnstG
  • simulacra
    simulacra
    Hi esther
    Ich doch auch nicht. Bringe mir auch alles selbst bei, und die Enttäuschungen gehören wie das Salz in die Suppe, wobei dies Bild aber bestimmt nicht dazu gehören sollte :)
    Liebe Grüße, S
  • esther
    esther
    Hi Synafae, danke für´s gucken und kommentieren. Ich bin noch nicht so gut ausgebildet.Trotzdem liebe ich es zu malen und sitze gerade wieder an einem neuen Bild.
    Ich habe mir Brooklins Kommentare nochmal durchgelesen und bleibe dran.
    Liebe Grüsse, Esther
  • simulacra
    simulacra
    Technisch spitze! Aber auch hier könnte brooklyns Kommentar (das bei dem Ankertau-Bild) stehen... Kannst ja mal nochmal lesen ;)
  • esther
    esther
    Danke Stiefel, freut mich riesig.
    Gruß, Esther
  • stiefel
    stiefel
    *****
  • esther
    esther
    Danke für die Deinen Tipp mit der Lampe. Das probiere ich bestimmt mal und freut mich auch, dass die Schuhe gefallen.
    Liebe Grüsse, Esther
  • Gast , 8
    Ist aber auch mit das Schlimmste was man sich antun kann, so ein Jeansstoff. Allein da am Ball zu bleiben verdient schon Respekt.
    (Vielleicht eine Lampe auf den Boden danebenstellen; dann hat man richtig Schatten und eindrucksvolle räumliche Effekte.)
    Und die Schuhe sind natürlich sehr schön geworden.
  • esther
    esther
    Befürchtet? Was hat das zu bedeuten? Du hast schon Recht, die Schuhe stehen
    schon ewig im Schrank und kommen nur zu so seltsamen Anlässen raus.
    Gegen Romantik ist auch nichts einzuwenden.
    Man kann aber auch sagen, gerade nach Hause gekommen und die Klamotten in die Ecke gepfeffert.
    Ciao, Esther
  • erich mayer
    erich mayer
    ich habs eh befürchtet aber so wars romantischer :-)
  • esther
    esther
    Danke Erich, der Wanderer war ich. Das sind meine Klamotten, aber ich freue mich riesig über Dein Lob.
    LG. Esther
  • erich mayer
    erich mayer
    ich finde ein ganz tolles Bild, der Wanderer hatte einen langen staubigen Weg bis er bei Dir zuhause war , gratulation
  • esther
    esther
    Ich freue mich und danke Euch!
    Grüsse Esther
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Tolles Motiv .. gut gemalt... auch die Hose wirkt gut...Kompliment...
  • verari
    verari
    gefällt mir!
    lg vera
  • Gast , 4
    Das Motiv finde ich allerfeinst, auch die Umsetzung der Schuhe.
    Die Jeans wurde ja schon angesprochen.
    Das wird bestimmt!
    Gruß
    Sabina
  • esther
    esther
    Hi Burgi, danke für die Kritik und die Anregung. Die Jeansfarbe zu mischen viel mir besonders schwer, aber ich werde es noch etwas nach bearbeiten. Irgendwie habe ich da ein bisschen geschlunst. Auf dem Foto sieht man ein paar Einzelheiten nicht so gut.
    Also, danke nochmal und liebe Grüsse, Esther
  • Gast , 3
    liebe esther,
    die falten der hose finde ich doch gelungen, sie ist nur "meiner meinung nach"... zu blass. aber wie gesagt, ist auch nur meine meinung. die schuhe reissen eh alles raus !!!:) die wirken schon für sich! klasse!!!
    gefällt mir sehr deine arbeit.
    ach ja, titel finde ich supi dazu.

    glg.burgi
  • esther
    esther
    Hallo Elvi, danke für die Bewertung. Du hast Recht, es ist mir ziemlich schwer gefallen den Jeansstoff zu malen. Mit Stoffen und Falten bin ich noch nicht geübt. Ich bleibe dran.
    Liebe Grüsse, Esther
  • Elvipe
    Elvipe
    die Schuhe finde ich klasse realistisch gemalt - die Hose erscheint mir etwas flach - ich kanns` nicht besser - aber vielleicht müsste da etwas mehr Schatten in den Falten rein - nochmal die Schuhe sind super

    lG elvi