KunstNet nutzt Cookies. Details.
Werken, Malerei,

unfertigWerkenMalerei

  • Von ks-acrylbilder hochgeladen

    Was habt Ihr für einen Eindruck, wenn Ihr auf das Bild schaut? Ist das fertig oder fehlt noch was? Ich habe eigentlich immer das gleiche Problem mit meinen Bildern. Ich kann immer erst nach einiger Zeit sagen, ob die für mich fertig sind, aber bei diesem Bild, fällt es mir unheimlich schwer, daß zu sagen. Manchmal denke ich, daß es ganz gut geworden ist und manchmal, daß da noch irgendwas fehlt. :-/

Material, TechnikAcryl/Spachtel
Format 2x 50x70, 1x 80x80
Tags
Kategorien
Info570 12
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ks-acrylbilder
    ks-acrylbilder
    @ brooklyn: gute Idee. Dann mal ich noch ein rotes Haus mit einem goldenen Dach und einem Baum im Garten. Das Ganze dann noch mit einem Sonnenuntergang im Hintergrund. *lach*
    @per: wenn ich die eine Version fertig habe, fang ich mit Deinem Bild an. Damit das auch bis zur Einweihung der Marmorhalle fertig ist. :-))
  • rep
    wieso ist dies meisterwerk unfertig? ah ein meisterwerk muss unfertig sein! gut. ...die frage war: Was habt Ihr für einen Eindruck, wenn Ihr auf das Bild schaut? ich finde, dass es an der zeit ist, einen monströsen preis zu generieren, sonst glauben die meisten eh nicht, dass sowas gut ist. ich hab zuviele leute nach diesem prinzip denken und handeln gesehn. ich finds echt gut. wenn ich mir mal wieder eine marmorhalle zulege, nehm ich dirs ab. allerdings sollte es dann eine version in doppelter grösse sein. :))
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    Ach so. Ein Berg also. Na dann. Wie wär´s denn mit einem Bäumchen drauf. Vielleicht auch noch ein kleines Haus. Oder ein Untergang. Rot mit Gold - so muss das sein! :-)
  • ks-acrylbilder
    ks-acrylbilder
    Neee, ehrlich gesagt nicht. Könnte aber auch vielleicht daran liegen, daß ich in meinem Bild wenigstens annähernd einen Berg erkenne und in den Bildern auf der Seite nichts. Ist nicht böse gemeint!!! Hab auch schon so ähnliche Bilder gemalt.
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    ks: Dieses Unverständnis enttäuscht mich jetzt schon ein wenig. Hast Du nicht wenigstens irgendwo ein paar dunkle Strähnen, die hilfreich sein könnten?
  • ks-acrylbilder
    ks-acrylbilder
    Sag auch mal danke für den Link. Das sind ja auch echt schöne Bilder, aber was soll mir das sagen?????? *blond bin* ggg
  • odnaliW
    Der oder die brooklyn versteht was....danke für den link.LG.Wilando:o)) "Wo er oder sie recht hat, hat er oder sie recht."
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    ks: guckst Du hier: 🔗
  • traciteop
    ich kenn das problem aber bin nicht der experte für abstraktes - ich würd unregelmäßg rotes drüber ziehen LG anna
  • ks-acrylbilder
    ks-acrylbilder
    Danke für Eure Antworten.
    HoFI: die schwarze Fläche hat Struktur. Sieht man nur leider auf dem Foto nicht. Die Leinwände sind komplett, unregelmäßig gespachtelt.
    Wilando: Du hast anscheinend auch keine Idee, oder? Mir fällt echt nix ein.
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Die dunkle Fläche ist trist. Hätte sie mehr Struktur wäre es fertig
  • odnaliW
    Hallo ks, wenn man deine anderen Bilder anschaut, hat man das Gefühl sie sind fertig. Aber bei diesem Bild geb ich dir Recht, da fehlt was. Lass dir was einfallen.LG.Wilando:o)