KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kind, Portrait, Malerei, Portraits

KindPortrait

Material, TechnikAcryl
Format 24x30
Jahr, OrtMärz 2009
Tags
Info1044 34 20 1 4.4 von 6 - 15 Stimmen
  • 34 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Monka
    Monka
    bei dir gibt es viel zu entdecken
    heute bin ich hier kleben geblieben ....toll
    LG Monka
  • Margarete Paulmann-Nisters
    Margarete Paulmann-Nisters
    Sehr gute Arbeit
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    SEHR,SEHR GEILES PORTRAIT!!!!!
  • Gast , 27
    mag ich sehr!
  • Poul
    Poul
    Das Bild ist sooo klasse, ...aus dem Leben gegriffen.
    Finde die links Verschiebung einfach grandious und sehr spannend.
    LG Poul
  • Gast , 25
    ich sag nur ******
    gruss mini
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Klasse!!
  • greenbird
    greenbird
    Freut mich, Danke Euch beiden! Bisa, wann kommt was "neues"? :-)
    LGG
  • bisa
    bisa
    Ach ... ich wollt nur gucken und nicht schreiben (bin etwas faul geworden, was Kommentare anbelangt ...) ... hier kann ich mich nun doch nicht beherrschen ... ich fühle mich mal wieder (wie oft bei deinen Portraits) angeguckt ... durchschaut ... berührt ... es ist immer schwer, Worte dafür zu finden ... ach, du weißt schon ... es ist halt ein echter greenbird ... seufz!
    lg bisa
  • Aidyl
    Aidyl
    es wurden schon so viele kommentare gemacht, aber ich will auch noch einen loswerden, abwohl schon alles gesagt ist.
    sehr gut gelungenes bild (das ich gern auch so hin brächte *grrr*)
    alles liebe
    aidyl
  • greenbird
    greenbird
    :-), danke ReneHH!
    LGG
  • Rene
    Rene
    deine portraits gefallen mir immer besser... klasse...auch ohne lichtreflexen in den haaren ;o)

    ****

    lg
  • greenbird
    greenbird
    Das hatte ich nicht erwartet.
    Vielen Dank für Euere positiven Kommentare:-)))
    LGG
  • verari
    verari
    schließe mich den kommentaren an, super!
    lg. vera
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Kompliment, wunderbare arbeit.
    lg leitner
  • Gast , 18
    Hi Green!Ya du hast ein besondere still!:)
    viele gruße
    renato
  • nuska
    nuska
    Hallo Gabi !
    sehr gut geworden , dieses Geschenk , aber deine Portraits haben immer was besonderes .
    lgrüße
    nuska
  • A.Werther
    A.Werther
    ist dir echt gut gelungen!!!


    gruss werther
  • Gast , 15
    Schön geworden, gefällt mir, besonders sein Blick.

    LG
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Ich mag die Art wie Du an Dir und Deiner Kunst arbeitest! " ***** " lgk
  • Gast , 13
    ...ooohhh...bin sprachlos wie du dich entwickelt hast! *****
    Absolute spitzenklasse... gehört nun zu meinen Favoriten...

    lg Hans
  • Gast , 12
    :) !!! weiter so...
    lg
    farbe
  • Gast , 11
    Es wirkt kindlich und zugleich "wissend" auf mich.
    Dein Stil ist echt unverkennbar und das ist gut so. :-)
    Es gibt immer Dinge, die man im Nachhinein anders machen könnte...
    lg
  • Gast , 10
    - sehr gut geworden!...etwas weit links...
  • Grischa
    Grischa
    wow echt ein Meisterstück klasse umgesetz^^
    Lg Grischa
  • Susan Bonath
    Susan Bonath
    ein Meisterwerk ;)
    LG, Susan
  • Gast , 7
    hallo gabi,
    schön wieder was von dir zu sehen.

    für mich ist es ein "perfektes" portrait. du zauberst einen gesichtsausdruck... wahnsinn!!! bin sehr beeindruckt!! ich meine auch, dass bei manchen personen die nase so ist. es ist ein meisterwerk! ich sehe es so.

    glg.burgi
  • simulacra
    simulacra
    Die Farben hast du sicher bewusst so krass gewählt. Der Ausdruck ist sehr natürlich. Schön!
  • Gast , 5
    Das ist ein starkes Portrait!
    Gruß Jo.
  • greenbird
    greenbird
    Dankeschön an Euch.
    War ein Schnappschuß, da hatte er die Nase so "aufgebläht", grins. Werde nur farblich die Nase etwas ändern. Manchmal ist man betriebsblind;-).
    LGG
  • Gast , 4
    ich bin sprachlos, so gut ist es - mit der Nase ist das bei manchen Personen so, dass man sehr viel Nasenloch sieht - lg ute
  • Elvipe
    Elvipe
    oh ja das wird ein schönes Geschenk - würde auch gerne Porträtieren können - aber dieses hier hast du gut hinbekommen finde ich

    lG elvi
  • greenbird
    greenbird
    Dankeschön!
    Oh je, ist mir jetzt erst aufgefallen. Noch kann ich was ändern :-).
    Bin gespannt was er dazu sagt.
    LGG
  • colorator
    colorator
    frontale sache.
    die nase gefällt mir nicht so,
    aber es ist ein sehr gelungenes portrait.
    hat er sich gefreut? bestimmt.
    mlg col.