KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelGehöft
Material, TechnikPastell
Format 35 x 26
Jahr, Ort2008
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info712 10 1 5 von 6 - 1 Stimme
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Hans Hehl
      Hans Hehl
      Danke Sabine!
      Grüsse H.H.
    • zmaus
      zmaus
      Schönes Teil. Wunderbar sparsam in der Darstellung aber farblich toll angelegt. Passt einfach alles!

      LG, Sabine
    • Hans Hehl
      Hans Hehl
      vielen Dank! Nein, Streifen beim Scannen entstanden, liesse sich vermeiden.
      Grüsse H.H.
    • Rene
      Rene
      tolles pastell...stark, wie du mit der atmosphäre spielst...und durch die verschiedenen farbschichten sehr realistisch... farben, licht, atmoshäre...einfach klasse!!!
      lg rene

      ps..woher immer dieser vertikale streifen? papier an der stelle geknickt????
    • Keili
      Keili
      Gefallen mir immer wieder Deine Pastelle, unverkennbar.
      Gruß
      Keili
    • Gast , 5
      Wieder ein sehr gut gelungenes Pastellbild von Dir! Schön wie die zarten Farben dem Bild diese besondere Ausstrahlung verleihen, wie sie all Deine Pastelle haben.
      Gruß Jo.
    • Elvipe
      Elvipe
      ja finde ich auch gerade in dieser Zurückhaltung schön - schade mit dem Knick

      lG elvi
    • Hans Hehl
      Hans Hehl
      der Knick ist leider beim Scannen entstanden!
      vielen Dank für Eure Resonanz!
      Grüsse H.H.
    • Gast , 2
      Ich schließe mich Burgi an.
      Was hat es mit dem Knick auf sich?
    • Gast , 1
      hallo hhehl,
      diese, arbeit gefällt mir augezeichnet gut, wie vieles auf deiner seite sowieso. besonders mag ich die zurückhaltenden farben, die eine grosse wirkung auf mich haben. das dach in orange, sagt mir grad wie man es richtig macht... toll.

      glg.burgi