KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Luthien
    Luthien
    Hallo Hannelore, Es hängt bei uns im Eßzimmer und sieht dort ganz gut aus. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Wand da in einem warmen Gelb gestrichen ist, was dem Bild sehr gut tut. Es hing vorher im knallgrün gestrichenen Zimmer meiner Tochter, da hat es dann wirklich gebissen, lach.
  • innahnerof
    Luthien, das könnte man aber nur in einem ganz großen Zimmer an die wand hängen, denn die farben beissen etwas. Ist eben modern. Es hat aber was. Hannelore
  • Luthien
    Luthien
    Ach parame, Du meinst es zu gut mit mir. Immer wenn ich mir hier all die wunderschönen Bilder anschaue, dann fühle ich mich ganz bescheiden mit meinem Talent. Aber es macht mir viel Freude zu malen und Euer Lob streichelt meine Seele.
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Im Farbenspiel liegt der Reiz. Wenn der Nebel etwas ausgefanst wäre... Mir gefällt das Bild
  • emarap
    Ich nenne es surreal und finde es große Klasse! Luthien, Deine Große Begabung steht ganz ausser Frage! Ich freue mich, auf das was von Dir noch kommt :)))
    Liebe Grüße, Antje
  • Luthien
    Luthien
    Danke für Eure lieben Kommentare. Ich habe mich von einem Werbeprospekt für Schottland dazu inspirieren lassen. Darauf waren die Farben wohl auch verfälscht aber doch "dezenter" wie dann auf meinem Bild. Aber beim malen ist dann mein Pinsel mit mir durchgegangen. Hat sehr viel Spaß gemacht :).
  • arteP
    traumhaft schön, gefällt mi sehr :O)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Ein schönes Bild - ohne Frage - aber ich bekomme nicht wirklich ein Gefühl dabei.... vieleicht stören mich die "ockerfarbenen" Berge??? LG AnneMarie
  • abna
    wirklich stark! besonders der himmel gefällt mir...lg anba
  • odnaliW
    Romantische Farben..schön gemacht.LG.Wilando