KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • emarap
    schieb
  • edisnori
    ich bin fasziniert von ihrer arbeit... das mir echt die luft weg bleibt... ich habe viel im kopf was ich gern zeichnen würde nur fehlt mir leider die umsetzungs technik.
    mfg sven
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Ja, ich arbeite eigentlich ständig dran. Manchmal stelle ich neue Sachen ein, manchmal überarbeitete Versionen. Meine Verschiedenen Seiten sind meine Schaufenster über die ich mich bei Kunden, Sammlern und Agenturen präsentiere. Jetzt ist erst einmal der Dekomalbereich dran, hab ne‘ Anfrage.
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich finde den * Hausmann* super. Ich entdecke immerwieder NEUE Werke auf deiner HP... spinne ich oder erneuerst du sie häufig?? naja, egal, bin begeistert!lg
  • imihsas
    thomas hut ab, wiedermal vor deinem technischem können, und deiner fähigkeit inhalte zu transportieren... perfekt...
  • Claudia
    Claudia
    nicht so einfach zu enträtseln was hier der tiefere Sinn ist...interessant :roll:
  • achim fromm
    achim fromm
    als Objekt sehr gut erkannt, und Geistreich in Szene gesetzt. bravo
  • magicartwork
    magicartwork
    Hm... seltsam und deswegen gut. Echt gelungen.