KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Linke, Frosch, Grafik

Titel- Der linke Frosch meiner 3-Frösche-Grafik -
Tags
    Kategorien
    Info869 4 5 von 6 - 2 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Wolfgang F. Wagner
      Wolfgang F. Wagner
      Eine Arbeit, die zu betrachten, Spaß macht. Bin gespannt auf Teil 3.

      Mich würde hier zusätzlich interessieren, wie groß das Original ist bzw. welche Papiere Du hier verwandt hast.

      Gruß, E.


      - Das Original ist ca. DIN A 3-Format und auf einen normalen Zeichenbogen gemacht. Das Original habe ich mit 2o Jahren gemacht, und habe 12 Std. an einem Sonntag daran gearbeitet. - Leider ist das Original seit 1969, mit 68 meiner Erstlingsarbeiten, verschollen. Mein Handsiebdruck der Frösche ist vor einigen Jahrzehnten vom Erlanger Kunstverein in 2 Ausstellungen hineinjuriert worden, ohne dass ich Beziehungen hatte.

      Grüsse von W.W.
    • Gast , 3
      Hallo Wolfgang...echt Klasse deine Frösche...

      lg Hans
    • Gast , 2
      Die sind immer wieder einfach nur klasse!
    • Evelin Hennecke
      Evelin Hennecke
      Eine Arbeit, die zu betrachten, Spaß macht. Bin gespannt auf Teil 3.

      Mich würde hier zusätzlich interessieren, wie groß das Original ist bzw. welche Papiere Du hier verwandt hast.

      Gruß, E.