KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Brücke, Park, See, Winter, Malerei

BrückeParkSeeWinter

TitelBrücke im winterlichen Park (1)
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2009
Preis 190 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info901 6 3 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Halo Burgi, ja die Brücke dominiert... deshalb hatte ich ja auch noch die andere Ansicht probiert. Ich kann beiden etwas abgewinnen. Besten Dank für Deinen Kommentar. Frank
  • Gast , 5
    mich stört ein wenig die brücke, ist mir hier zu sehr im vordergrund.
    ist aber auch nur meine sichtweise. blos nicht falsch verstehen... !
    sag nur was ich empfinde.
    die andere version, gefällt mir super gut!!! muss ja ein schöner anblick gewesen sein, am frühen morgen, alles in raureif getaucht ... das mag ich sehr, hat sowas verträumtes.

    lg. burgi
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Guten morgen, ich bedanke mich für Eure Kommentare.
    @vanja2 - ich war morgens kurz nach Sonnenaufgang in diesem kleinen Park unterwegs. Alles war mir Reif überzogen und glitzerte. Ich hatte mich eine ganze Weile an dieses Motiv nicht herangetraut. Nun ja dieses ist halt der Versuch, diese Stimmung mit der Ruhe, dem erwachenden Tag, dem Winter und seiner verreiften Welt mit meinen Mittel und Aquarell auf Blatt zu bringen. Wenn Du schreibst, es hat eine gewisse Poesie - ja ;-)

    Hallo Tenzing, ja Du hast Recht, die Palette ist eingeschränkt. Die Zeilen oben geben sicher eine Erklärung. Wenn Du die Farben vermisst, habe ich die Stimmung wohl nicht optimal rüber gebracht. Nun ja, mal schauen, vielleicht traue ich mich ja noch mal an ein solches Motiv.

    Für Elvi und @vanja2, habe ich eine betrübliche Nachricht: Es gibt ein zweites Bild von dem Motiv. Aber ohne Laterne ;-)))

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag - Frank
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    sehr schön u. handwerklich wieder sehr gut, sorry aber mein erster persönlicher Eindruck: etwas blas, ich hätte den vorn stehenden Bäumen mehr dunkle Farbe u. mehr Äste gegeben, etwas mehr Kontrast, aber es ist nur meine Meinung auf den ersten Blick,
    LG Tenzing
  • Elvipe
    Elvipe
    finde ich auch schön - nostalgische Laternen find ich gut - was Frank ?

    lG elvi
  • vanja2
    vanja2
    Hat viel Poesie, selbst die nostalgische Laterne.
    Grüße von vanja2