KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grizzly, Bär, Malerei, Tiere, Figural

GrizzlyBärMalereiTiere

  • Avatar
    Von Conrad Franz hochgeladen im Album

    Wer mich kritisiert wird gefressen!

TitelGrizzly
Material, TechnikÖl, Acryl untermalt
Format 80 x 100 cm
Jahr, Ort2000 - Hellenthal
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1662 19 3 3 6 von 6 - 9 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Juli Ananas :D
    Juli Ananas :D
    Oh mann! ist echt Wahnsinn wie gut das ist *-*
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    ... ok.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    perfekt, wie all deine arbeiten!!
    ******
  • noraB_riahC
    Gut.
  • heinrich
    heinrich
    🔗
  • odnaliW
    Dies scheint mir von der Komposition kein Goldbär zu sein aber ich denke alles ist möglich. Wieder mal ein Meisterwerk vom Meister der malenden Kunst. LG.Wilando:o))
  • Achim Lenz
    Achim Lenz
    hallo,
    super Arbeit Spitze.gruss achim
  • sreteP
    Eine sehr echte Darstellung. Sehr Lebendig.
  • isseK
    Wow Kompliment.....ich bin sprachlos, super hinbekommen!!! :-)
  • eodelle
    Ich muß allen zustimmen,das ist ein Wahnsinniges ,super schönes Werk.Sehr Lebendig.Toll.
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Spitzenklasse!! Diese viele feinen Härchen, absolut irre, ich wär es beim Versuch so zu malen wohl geworden. Das Bild kannst du wirklich als Foto ausgeben. Echter geht nicht. Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir, daher sei herzlich willkommen Conrad, Grüße Murmel
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Ihr Lieben, ich freue mich dass Ihr mich alle so freundlich begrüßt habt und meine Bilder bei Euch so gut ankommen. Da ich erst neu in diesem Forum bin, muss ich mich erst noch mit einzelnen Dingen beschäftigen und zurechtfinden. Ihr müsst wissen, dass ich erst seit einem halben Jahr einen Computer besitze und noch nicht alle Funktionen beherrsche. Auf jeden Fall finde ich es gut,interessant und auch spannend, auf diese Art und Weise miteinander zu kommunizieren.
    Liebe Grüße Euer Conny
  • arteP
    Herzlich Willkommen und Große klasse :o)
  • sabine bergmann
    sabine bergmann
    spitze , ich bin auch reingefallen. bären sind so wunderschön ruhig und edel
  • hateehc
    wow, ist das schön. auch ich dachte, dass es ein foto wäre. dafür kann man nur 5 sterne geben. lg. cheetah
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    schau mir in die augen kleines? ;-))) super bild, meinen Respekt LG Angy
  • eedna
    wahnsinn, und ich dachte die ganze zeit es wäre ein photo!
    saludos andee
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Hallo Paul, schönen Dank für die Willkommensgrüße. Ich bin ganz neugierig auf die vielen neuen Leute und Anregungen. Freue mich schon auf die Diskussionen. Conny
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Hallo Conrad, Dein Grizzly ist super gut und ausdrucksstark. Toll, mal wieder einen begnadeten, naturalistisch malenden Künstler hier begrüßen zu dürfen. Sei willkommen, PG