KunstNet nutzt Cookies. Details.
Friesland, Nordsee, Ostfriesland, Watt, Weite, Malerei

FrieslandNordseeOstfrieslandWatt

  • Avatar
    Von Udo Schnaars hochgeladen

    ...Inspiriert durch Lothar und sein just hochgeladenes Bild von Greetsiel (Ostfriesland)...
    Es war Anfang der 80er...als mir nur eine Ritsch-Ratsch-Pocket zum Dokumentieren meiner Bilder zur Verfügung stand...die entzückende Blümchentapete sich unwahrscheinlich wichtig machte...viele Jahre vor Entdeckung der Play-Station ein Röhrenfernseherspiel im Universum erschien...in dem man mit trägen weißen Balken auf schwarzem Hintergrund tennis oder eishockey mit transistorgesteuerten "backsteinen" aus nicht näher gekennzeichnetem grau-antrazith-farbenem Hartplastik gespielt hat...

    Das ist schon so lang her...dass ich gar nicht mehr weiß, ob das olle Ölbild überhaupt noch existiert...und wenn ja...vielleicht hab' ich's als Jugendlicher auch verkauft...damals besser als heute ;)...

TitelHafen von Greetsiel
Material, TechnikÖl auf Hartfaserplatte
Format eher nicht
Jahr, Ort1981?
Tags
Kategorien
Info940 3 3 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Sowa
    Thomas Sowa
    Da war ich auch mal und will da auch mal wieder hin!!!
    Gruß,
    Tom
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @synafae: "Früher war alles anders"...
    und in der zukunft wird's das auch sein...

    "wie gut, dass das auch in zukunft gilt"...eine äußerst intelligente antwort ;)
  • simulacra
    simulacra
    Danke für die Geschichte, Udo! Aber genauso sentimental wird in 25 Jahren über die heutige Zeit geschrieben werden, inklusive des unumgänglichen "guck mal, was ich DA anhatte" beim betrachten von Bildern.
    "Früher war alles besser": Dazu habe ich mir mal eine Antwort ausgedacht:
    Wie gut, dass das auch in Zukunft gilt!
    :)
    LG, S