KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gemälde, Ölmalerei, Öl auf holz, Malerei, Rot,

Ölöl auf holzArtKunst

TitelMonja in Rot
Material, TechnikÖl auf Holz
Format 50 X 60
Jahr, OrtKöln
Tags
Kategorien
Info877 6 1 3.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
  • Gast , 3
    hallo cnipper,
    ich kann das nicht widerrufen, das hast du geschrieben. ich habe es nur durch ein paar filter geschickt...es bleibt aber vom wesen her dein text das kann ich dir versichern und das er dumm ist, das hast du gesagt.
    dein text war interessant, ich finde es schade das du ihn gelöscht hast weil der reiz für mich gerade in diesem text lag. wirkt jetzt ein bischen kastiert das ganze.
    ungeklärt bleibt was du mit °Unteröleerhebungstechnik in einer Technikformation° meinst.
    besten gruß
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
  • Gast , 3
    geiler text...ich habe ihn mit babelfisch ins englische dann ins traditionelle chinesische dann wiederum zurück ins englische und dann ins deutsche übersetzt, und ich muß sagen das mir alles klargeworden ist!
    hier der text:
    Das Ölgemälde - durch Formen Unteröleerhebungstechnik dieses mögliche " in der Technologie; In Rot" Monja; Ist über ihre Funktion frei. Mit dem ungewöhnlichen Unteröleerhebungstechniken ist diese Zeichnung hauptsächlich durch die künstlerische Fertigung, und das Fertigungschicksal und optimal verwirklicht. Die Ölzeichnung hat den höchsten Anfragenwert. Dieser Abbildungsstrom ist kann nicht noch ausverkaufen.
  • cej
    der text ist sch...
    das bild aber berührt
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    weiß zwar nicht was das da oben alles heißen soll...is mir auch wurscht,
    aber das Werk berührt mich durch Zartheit!