KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Konkret

Malereikonkret

TitelRosen
Material, TechnikAcryl
Format 30 X 40
Jahr, Ort2004
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3066 16 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • eedna
    wenn ich mich im 7. himmel fühle, dann sieht das aber gaaaaanz anders aus! lg andee
  • Renate Branse
    Renate Branse
    ja, schaun wir mal. aquacryl
  • odnaliW
    Und in der Mitte ist dann der 7. Himmel..grins
  • arteP
    wenn ein zweites Bild, entweder in der gleichen Farben weiter und vielleicht links oben die Rosen, oder im zweiten bild langsam in eine andere Farbe wechseln könnte mir vorstellen, das beides gut aussieht :o)
  • Renate Branse
    Renate Branse
    danke für eure kommentare.
    werd mir überlegen was ich mach. find ich gut, wenn so viele vorschläge kommen. aquacryl
  • arteP
    den Vorschlag von Wilando gefällt mir besser :o), schönes Bild lg Petra
  • odnaliW
    Räusper, Räusper........ also wenn du mich fragst....aquacryl, ich würde es so lassen und noch ein zweites Bild dazu malen, quasi als Diptichon auf die linke Seite. LG. Wilando;o))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Warum nicht?? Mach es!!!! Drück dich AnneMarie
  • hateehc
    hmmmmmm, das wäre auch nicht schlecht. mir würde als farbe aber höchstens ein ganz helles beige/orange vorschweben. also in etwa ton in ton, damit die leichtigkeit nicht verloren geht. trotzdem würde ich die zwei rosen noch dazu malen.lg. cheetah
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Also ich dachte da wirklich mehr an eine Kontrastfarbe, die (rechts beginnend) den Hintergrund bildet und links oben als Hauptmotiv (Rosen??) endet... - nur mal so - gedacht halt.......
  • hateehc
    hallo renate, ja, ich meinte unten links und vielleicht noch eine rose über die grösste. das musst du entscheiden. mir gefällt halt die *hälfteteilung* nicht so gut. liebe grüsse cheetah
  • Renate Branse
    Renate Branse
    danke das es euch gefällt. cheetah, meinst du unten links? könnte man machen.
    die rosen fallen nähmlich von rechts ins bild. ich freue mich immer über vorschläge von euch.
    aquacryl
  • hateehc
    hallo renate, ich finde das bild super schön, meine aber auch, dass da noch was fehlt. das bild ist mir zu sehr in zwei hälften geteilt. ich würde links noch ein paar rosen malen, aber keine andere farbe nehmen. lg. cheetah
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Wenn es DIR so gefällt, dann ändere NICHT!!!!!!!!! War nur mein ganz perönlicher Eindruck!!! Lieben Gruß AnneMarie ;-)))
  • Renate Branse
    Renate Branse
    ich weiß nicht. ich wollte es eigentlich in diesen farbtönen lassen. hast du einen vorschlag, wie? aquacryl
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Wunderschön Renate, aber irgendwie fehtl mir da noch eine (Kontrast) Farbe, oder? Lieben Gruß AnneMarie