Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Figural

Material, TechnikCollage,Tusche,Acryl
Format 80x100
Jahr, Ort2009
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info998 12 5.2 von 6 - 6 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Jörg Wiedemann
      Jörg Wiedemann
      Klasse gefällt mir!
    • Annemarie Siber
      Annemarie Siber
      ;-))
    • Markus Bittermann
      Markus Bittermann
      gutes Näschen ;)
    • Harald Wiegers
      Harald Wiegers
      Es riecht nach Fisch...
    • Markus Bittermann
      Markus Bittermann
      @Gast, 3...für mich pers. sticht der schwarze Mann nicht stark hervor...
      @Annemarie Siber..hab schon verstanden ;)
      @Gast, 5...nicht ganz genau..überrasche mich selbst immer wieder..
    • Gast , 5
      Sehr überzeugend, ich denke, daß Du weißt, wo es bei Dir hingeht.
    • Annemarie Siber
      Annemarie Siber
      war nicht als Kritik gemeint - ging mir nur so spontan durch den Kopf als ich dies Werk sah... ;-))
    • Gast , 3
      ja dat leuchtet ein, bin allerdings der ansicht, dass der stil der zeichnug vom schwarzen mann irgentwo im bild nochmal auftauchen könnte damit das bild nicht kippt weil die dominanz vom herrn doch sehr hoch ist. ich denke das ist die unruhige schwarze fläche die mich aus dem bild zieht
    • Markus Bittermann
      Markus Bittermann
      @Annemarie Siber...nein wieso ?
      @Gast, 2...könnt passen
      @Gast, 3...kein Problem mit dem Herumpfuschen ;)..hab mir während des Malprozesses schon die Frage gestellt schwarzer Mann ja oder nein bzw hab mir jetzt auch das Bild mit und ohne ihm vorgestellt..für mich passt er dazu, auch wenn er ein ganz anderer Typ ist als die anderen im Bild..wollt mal ein bisschen versch. Stile mischen..ohne ihm wäre mir das große schwarz umrandete Auge zu dominant bzw wär mir das Bild zu langweilig bzw zu ruhig...jedenfalls bin ich dir dankbar für solch konstruktiven Kommentar
    • Gast , 3
      der kugelmann wirkt wie abgestellt und nich abgeholt, passt auch zeichnerisch nicht so gut darein...ohne ihn wärs fetter,
      deine farbwahl ist großartig und die zeichnung sehr kraftvoll... ich weiß ich weiß, pfusch mir nicht in meinem bild herum wird jemand sagen... der gehört halt thematisch dazu...in einem netten kleinem projektchen könnte man ja villeicht per abstimmung voten wann ein bild fertig ist, was fehlt oder zuviel des guten ist.
    • Gast , 2
      Scharf! Rotkäppchen und der Wolf.;)
    • Annemarie Siber
      Annemarie Siber
      dreht sich wirklich alles NUR um sex? ;-))

    Bisher: 505.805 Kunstwerke,  1.949.986 Kommentare,  277.540.254 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.