KunstNet nutzt Cookies. Details.
Christrosen, Blumen, Aquarell, Pflanzen

christrosen, blumen, aquarell, pflanzen

Avatar
Von Burkhard Posanski hochgeladen im Album Aquarelle Blumen

Christrosen sind am verblühen, der Frühling ist da,

TitelChristrosen
Material, TechnikAquarell
Format 40/30 cm
Jahr, Ort2009 Leipzig
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info5623 44 7 1 5 von 6 - 15 Stimmen
  • 44 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Chair-Baron, danke fürs Kompliment, auch zu den anderen Bildern,
    LG Burkhard
  • noraB-riahC
    Sehr gut
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo timber, danke fürs Kompliment,
    LG Tenzing
  • timber
    timber
    tolles aquarell
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Claudia, ich danke Dir fürs Kompliment,
    LG Tenzing
  • iroloC
    Ist das wieder schön!!!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Renate, ich danke Dir für die Blumen,
    LG Tenzing
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Sehr schön.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Rosemarie, danke fürs Kompliment, ja auch ich habe mit den Christrosen im Garten kein Glück, brauchen sicher besondere Bedingungen, da muß man sich näher damit beschäftigen,
    LG Tenzing
  • Rosemarie
    Rosemarie
    Wunderschönes Aquarell! Ich mag diese Christrosen, aber sobald ich sie in meinen Garten stopfe, gehen sie ein ;o) und vonwegen sie blühen im Winter, bei mir nicht, umso besser kann man sie auf deinem schönen Bild betrachten,
    lieben Gruß,
    Rosemarie :o)
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Karin, danke für die netten Worte u. das Kompliment,
    LG Tenzing
  • reiaMniraK
    Diesen "Winterboten" kann man sehr gut das ganze Jahr betrachten. Bei uns im Garten blühn sie immer noch. Ein wunderschönes Aquarell.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo col., danke dir für das Kompliment,
    LG Tenzing
  • colorator
    colorator
    das ist eine außerordentlich gute u.
    feine arbeit. mlg col.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo vanja2, Frizi-ho u. FRank, danke euch für die netten Kommentare, eine schöne Woche wünsche ich euch,
    LG Tenzing
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Tenzing - wirklich toll !!!
  • fritzi
    fritzi
    bei uns blühen sie noch im garten...
    tolles bild !
  • vanja2
    vanja2
    Sehr poetisch, technisch großartig.
    Gruß vanja2
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo ute, danke dir, ja bei uns ist es auch noch ungemütlich u. kein richtiger Frühling aber die Vögel fangen an zu singen da wird es bald,
    LG Tenzing
  • esorwolley
    wunderbar - aber der Frühling ist noch nicht ganz da - meine steht noch in voller Blüte und heute ist es hier bei uns bitterkalt (windig). - lg ute
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo kunstcarlo, danke für den schönen Kommentar, es freut u. ehrt mich dies zu hören,
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Ich spüre bei dieser komposition eine wunderschöne ruhe und ausgeglichenheit!
    Es ist für mich die vollkommene Übereinstimmung des Sinnlichen mit dem Geistigen. lgk
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Angelika u. KaHa, danke für die netten Worte, einen schönen Sonntag wünsche ich euch,
    LG Tenzing
  • KaHa
    KaHa
    sehr schöne komposition ...wirklich gelungen
    lg kaha
  • Angelika Bückner
    Angelika Bückner
    Wunderschönes Aquarell! LG Angelika
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo AnneMarie, Jo., Limone, Ma_Gie u. vera, danke euch für die netten aufbauenden Worte, ein schönes Wochenende wünsche ich euch,
    LG tenzing
  • verari
    verari
    großartig, gefällt mir sehr!
    lg. vera
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Herrliches Aquarell, kann mich den anderen nur anschließen!
  • Limone
    Limone
    Wow, der Hell-Dunkel-Kontrast, der nach oben so locker ausläuft, gefällt mir hier besonders.
    So sehen die Christrosen im Moment bei mir auch aus - übervoll mit Blüten und kaum Blätter, die haben den Winter dieses Jahr nicht überstanden. die vielen Schnecken, die sonst da wohnen aber auch nicht ;)!.
    LG Limone
  • 80oJ
    Tolles Aquarell!
    Gruß Jo.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Huch sehe ich jetzt erst - herrliches Aquarell. Ich liebe den Kontrast in dem zarten blau! Hmmm muss gleich mal nachschauen, ob meine schon verblüht sind ;-))
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    danke an alle, @Aidyl, beide Begriffe sind geläufig, du kannst also deinen Begriff beibehalten, allen ein schönes Wochenende,
    LG Tenzing
  • Aidyl
    Aidyl
    heißen die christrosen? :)
    ich bleib lieber bei Schneerosen...
    ist ja auch egal - ein wunderschönes aquarell, die blumen scheinen richtig hervorzutreiben
    alles liebe
    Aidyl
  • 94eHoJeH
    mir auch !
  • kceit
    - gut!...gefällt mir!
  • oreciC
    Superklasse !!!
  • Keili
    Keili
    Sehr schönes Aquarell!!!
    Gruß
    Keili
  • Lotte_elvi
    Lotte_elvi
    das ist eine schöne Komposition - herrlich deine Christrosen - meine blühen immer noch nicht

    lG elvi
  • nuska
    nuska
    Wunderschön...
    liebe Grüße
    nuska
  • igruB
    wow, wunderschööön deine schneerosen und klasse dargestellt. sehr schöne farbkontraste, gefällt mir sehr gut.


    lg.b
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    woha!!
    Eine wunderschöne Darstellung der Schneerosen!
    edith
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Bei uns sind sie teilweise noch vom Schnee angezuckert ;-)
  • Claudia Unterleitner
    Claudia Unterleitner
    wunderschönes Aquarell!
    LG claudia
  • ynnav
    Hervorragend aquarelliert. Schmuckes Bildchen.