KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt

TitelLandscape IX
Material, TechnikAcryl, Tusche auf Leinwand
Format 80 x 80 x 4,5 cm
Jahr, OrtJanuar 2009
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1116 14 3.6 von 6 - 5 Stimmen
    • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Katy Schnee
      Katy Schnee
      Mal wieder echt gelungen!LG Katy
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Ich danke Euch.
      @Gast, 9: mir auch ;-)
      @gottfried: doppelt gemoppelt hält besser ;-)
      lg
      Markus
    • Gast , 10
      schön an der grenze zum realen dahinspaziert
      gekonnt gemacht
      glg

      waddndalos? doppelte ausführung :)
    • Gast , 10
      schön an der grenze zum realen dahinspaziert
      gekonnt gemacht
      glg
    • Gast , 9
      ach, sie sind ja alle wunderbar!!!
    • Gast , 9
      unverkennbar deine arbeit !!!
      klasse, schöööne tiefe...
      darf ich das sagen... das von gestern gefiel mir noch besser.

      lgb
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Ich danke euch für eure Kommentare. Ich denke das Bilder, egal von wem, live immer besser aussehen als im Internet (ist zumindest meine Erfahrung).
      @Stefan: sehr interessante Sichtweise. Ich glaube ich schau mir sie nochmal genauer an :-)
      @Martina: Köln-Siegen ist ja nicht ganz so weit. Wenn du mal in der Nähe bist komm vorbei. Würde mich freuen.
      @all: schönes Wochenende
    • Gast , 7
      Ich versuche immer mir vorzustellen, wie es real aussieht. Gerade auch, nachdem ich im letzten Jahr ein paar deiner Arbeiten habe hängen sehen. Entsprechend denke ich, wirkt auch dieses - wie die anderen - wesentlich beeindruckender, als das Foto es je wiedergeben kann.
      Gefällt mir.
    • Gast , 6
      Das gefällt mir. Das weiße Feld hätte ich liebe nicht ganz so dominant gesehen, aber man kann nicht alles haben;-)
    • Rene
      Rene
      das gestrige sagt mir zwar noch mehr zu, aber diese ist auch klasse...
      genau, unverkennbar..
      kompliment!
      rene
    • Gast , 4
      unverkennbar DU!
    • Martina
      Martina
      Irgendwann muß/möchte ich Deine Bilder auch mal live sehen.
      In Natura kommen die bestimmt noch besser zur Geltung als sie es so schon tun.

      Schöööön Herr Schon ;o)

      LG
      Martina
    • Harald Wiegers
      Harald Wiegers
      Wie ein Farbnebel, der sich teilweise lichtet, um etwas dahinter Verborgergenes freizugeben...
    • simulacra
      simulacra
      Deine "Landscapes" haben für mich manchmal etwas von einem Guckloch in etwas Organisches, so wie eine Platzwunde, nur nicht so brutal anzuschauen. Hier gefällt mir besonders die räumliche Tiefe, die der Helligkeits- und Farbkontrast hervorruft.
      LG, S