KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    efwe
    hübsches mädchen die sandra--schade dass man so wenig vom rechten knie sieht ;-)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    tja manchmal muss man sich festhalten, um nicht mitgerissen zu werden, wohin auch immer nä? :-)))) was für ein glück, dass das tiefe loch unter ihr so gut verschraubt ist, wer weiß wohin es sie führen würde ??? :-O
  • ztilesaB
    Das Bild kippt.
  • 321
    Soll es so verkrampft aussehen ?
  • rep
    sahaaan...? diese kati is sooooo süüüüüüsssssss!!!! :)))
  • ominoreg
    hi @san, prima du denkst an das glück deiner mitmenschen - finde ich großartig...die verkrampfte haltung war sicher beabsichtig, kommt klasse rüber, hast du da nen FX dreamy effect drüber gehaucht, sieht so aus...aber alle sind glücklich, die vögelchen zwitschern ein liedchen, dass model sagt du ich kann nicht mehr...and don't forget - thanks katja from all of us...
  • San
    San
    genau und alle sind glücklich und zufrieden ob das bild nun gefällt oder nicht :-) ....


    so und ach ja.. danke! an die kommentatoren *lach*
  • eedna
    it's a free country ;)
  • odnaliW
    Du hast recht pims,...scharf muss es sein. ...........Das Bild mein ich.LG. Wilando:o))
  • San
    San
    @ andee: gekonnt gestellt? naja... jedem seine Meinung!
  • eedna
    kenne genügend models, rein beruflich...war mir sofort klar, dass sie keins ist, deshalb ja ;) gekonnt gestellt ist ja auch gut, aber nicht so.
  • San
    San
    also mal zur Info, Katja arbeitet nicht als Model - ist alles andere als ein Profi!
    Gestellt - ja. Ist es ja auch *lach*

    und @ geronimo: brauchst nicht "sorry" zu sagen, Bilder sind Geschmacksache! Punkt!


    l.g.
  • odnaliW
    Heiße Frau....könnt mich glatt verlieben.Mglmpf.
  • eedna
    es wirkt unglaublich gestellt, ein möchte-gern model ?
  • ominoreg
    hi, sorry das photo ist sehr bescheiden, in jeder beziehung...
  • eubid
    ...mich reisst das Bild nicht vom Hocker. Der Stock hinter der rechten Hand ist störend und die etwas verkrampfte Haltung des Models. Liebe Grüße, Dietmar
  • eubid
    ...mich reisst das Bild nicht vom Hocker. Der Stock hinter der rechten Hand ist störend und die etwas verkrampfte Haltung des Models. Liebe Grüße, Dietmar
  • arik-atikin
    also dein "selfshot" find ich noch am besten ... aber dein modell hier is echt schnuckelig
    ... ich steh ja sowieso mehr auf mädels ... und jetzt wo ich deine bilder gesehen habe - hab ich auch lust mal "soo" zu fotografieren ... das war heute die allerbeste inspiration (naja bis auf den verkäufer bei walmart - der war auch ganz inspirativ - irgendwie)
  • xVxA
    Die Kombination aus Natur im Hintegrund und den eher industriellen Elementen im (fast) Vordergrund finde ich sehr gelungen. Das Mädel wirkst wirklich ein wenig verkrampft, aber das könnte - unterstelle ich jetzt mal - auch Absicht sein.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Fantastisch! Kleinen Tip an Dein Model - darf ich - oberen Arm (rechts) gestreckter und Hand nicht so verkrampft. Beine ebenfalls - halb gestreckt aufgerichtet wirkt verkrampft - entweder beide angewinkelt liegend, oder mehr ins Bild gestreckt. SIND ABER NUR KLEINIGKEITEN!!! EHRLICH!!!! LG AnneMarie