KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    Starke Arbeit!
  • Gast , 5
    das gefällt mir sehr gut, wenn man es auch nicht näher betrachten (vergrößern) kann. die formen sehen aber schon so sehr interessant aus, hat was sehr organisches. soetwas würde ich auch gerne mal probieren und wie pamela - berühren. tolle arbeit
  • Gast , 4
    Die Farbigkeit die sich hier ergibt ist ja wirklich fantastisch… am liebsten würde ich es jetzt berühren.
  • Gast , 3
    Ja der Denglerfranz ist ein fleißiger Dengler. Und ich glaub diesmal ist nienand erschrocken... oder AnneMariechen? LG. Wilando:o))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Erinnert mich entfernt an ein Gemälde von Adam und Eva unter dem berüchtigten Apfelbaum... das drum herum könnte "Gott" darstellen... gefällt mir ebenfalls!!! LG AnneMarie
  • Rockfern
    Wieder klasse "gedengelt", franzdengler! Ich hab bei Deinen Arbeiten echt das Bedürfnis sie anzufassen..zu erfühlen! Gefällt mir sehr! Grüße, Rockfern