KunstNet nutzt Cookies. Details.
Katze, Katzenportrait, Zeichnungen, Portrait

KatzeKatzenportraitZeichnungenPortrait

  • Avatar
    Von Conrad Franz hochgeladen

    Federzeichnung eines Wildkatzenkopfes. Auf jedem Ortseingangsschild von Heimbach, der kleinsten Stadt in NRW und am Rande des neuen Nationalparks in der Eifel, zu sehen.

TitelWildkatze ( Nationalparktier von Heimbach )
Material, TechnikZeichentusche auf Karton
Format 25 x 25 cm
Jahr, Ort2004 Hellenthal
Preis unverkäuflich
Tags
Kategorien
Info2721 15 1 1 5.6 von 6 - 9 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    wow das nen ich ne katze!
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    sooo gut!
    mlgv
  • Malik
    Malik
    Wunderschön und vor allem sehr ausdrucksstark. Interessante Sigi btw :)
  • BFnaitsabeS
    Ders schön geworden.
  • carl maria gaul
    carl maria gaul
    cmg -

    Wenn ich Dir ein Kompliment machen darf: " EINZIG " ... " - wunderschöne Arbeit - Tusche - ist ein eigenes und faszierendes Material.

    Liebe Grüße
    carl maria
  • Bianka Behrami
    Bianka Behrami
    WOW!!!!
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Das schaffst Du locker, einfach ausprobieren. Ob Du Haare zeichnest oder Fell, ist vollkommen egal. Vielen Dank für Deinen Kommentar prihei. Gruß Conny
  • Heiko
    Heiko
    Die Katze sieht super aus! Würde auch so gern mal Tiere zeichnen... aber ob das gut geht? :)
  • Renate Branse
    Renate Branse
    sehr schön gemalt die katze. aquacryl
  • ubub
    Dieses Bild gefällt mir wirklich sehr gut. Ich könnte es nicht besser machen, darum mal fette fünf Sterne!
    LG Bubu
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    Einfach der Hammer!!! Du hast es echt drauf! LG Anika
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Fantastische Arbeit!!!! LG AnneMarie
  • Rockfern
    Gewaltig! Ich bin total erschlagen! DIE Wildkatze. Großes Kompliment!
    Grüße, Rockfern
  • traciteop
    Oh, das ist klasse, tolle arbeit LG anna
  • hateehc
    hallo conrad,

    suuuuuuuper, diese maunz. ganz toll gezeichnet. man merkt gleich, dass es sich nicht um einen stubentiger handeln kann. der gesichtsausdruck ist viel zu wild. liebe grüsse cheetah