KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Portrait

Titel Für Lexikon 10
Material, TechnikB B2 B5
Format A4
Jahr, Ort2009
Tags
    Kategorien
    Info546 3
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Rene
      Rene
      kannst gern machen... klingt interessant..
      ansonsten gehts mir gut :o)
      lg
    • Grischa
      Grischa
      hi also diese letzten Zeichnungen von mir sind alle für ein Lexikon^^...und zwar diennen diese später als Überzug...im klartext sie werden auf den deckeln der Lexikons sein^^...falls interesse besteht erkläre ich dir per pn das deutlicher^^

      Lg Grischa
      P.S.wie gehts dir und was macht die Kunst?
    • Rene
      Rene
      hi grischa...
      was für ein lexikon? das versteh ich nicht...

      seh, du übst fleißig... find deine schraffur oft so verschmiert und unsauber...versuch zartere striche...und füg nicht zu gleichmäßig die schatten im gesicht ein...kleine details wie falten machen es realistischer z.b.
      hast mal mit tusche (oder halt kugelschreiber *g*) zu zeichnen versucht? da kann man nicht so komisch wischen...probiers doch mal :o)

      lg rene