KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

TitelMa Normandie
Material, TechnikAquarell / schwarzer Kugelschreiber
Format 42x56 cm
Jahr, Ort2009 / Berlin
Tags
    Kategorien
    Info1282 12 1 3.8 von 6 - 6 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Domino24
      Domino24
      bin beeindruckt, tolle Farben und super Motive
    • Gast , 11
      Ich mag deine Arbeiten sie sind ´ganz eigen
    • Gast , 10
      ;) Dieses Bild antwortet mir auf die Frage, die ich in meinem letzten Kommentar gestellt habe. Ja du kannst zeichnen und ich liebe die Bretagne, da ist die Normandie ja nicht soooo weit ;).
      Du arbeitest hier mit 4 Ebenen: 1. Früchte, Schädel 2. Möve 3. Felsen 4. Mont St. Michel.
      Dadurch, dass das Auge hier jede Ebene gleich anziehend findet, da jede Ebene geleichwertig ausgearbeitet und konkretisiert wird, kommt kein räumliches Gefühl auf. Es bleibt bei einer Postkartenansicht mit verschiedenen sightseeing-Objekten. Persönlich finde ich das sehr schade, weil es imho die Spannung killt und keine Einheit entsteht. Das kann natürlich aber auch alles so gewollt sein...

      ...aber ja, zeichnen kannst du!
    • vanja2
      vanja2
      Nein, AnneMarie, ich bin waschechter Berliner, liebe jedoch die Normandie sehr, so dass ich mir diesen Titel "erlaubte".
      Danke und Grüße ! vanja2
    • Annemarie Siber
      Annemarie Siber
      Alle Symbole der Landschaft harmonisch vereint.. eine hommage an deine Heimat?
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Super Zeichnung... habe leider Deine Telnr. nicht. Kannst mich ja mal anmailen mailto:Rohrtrom@aol.com... freue mich
      LG Maria
    • Ulrika
      Ulrika
      bin total beeindruckt
      lg Ulrika
    • Rene
      Rene
      stark!
      lg rene
    • Gris 030
      Gris 030
      wirkt auch hier!
      :)

      gruß
      grins2
    • cej
      das ist großartig!
    • Udo Schnaars
      Udo Schnaars
      wow!!!bin begeistert!

      die eckigen, kontrastreichen konturen geben dem bild nochmals eine enorme steigerung der bildtiefe und einen idividuellen ausdruck!

      großes kompliment!!!

      lg
      udo
    • Gast , 1
      Hier kann einer zeichnen;-)