KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Portrait, Zeichnungen,

UnfertigPortrait

  • Von Rene hochgeladen

    hab im photoshop mal spaßeshalber die augenfarbe verändert... kleine spielerei zum erlernen der software :o)
    ps: für katrin

    lg rene

Material, Technikbleistift pappe
Format A4
Jahr, Ort2009, HH
Tags
Kategorien
Info1000 12 3.3 von 6 - 3 Stimmen
  • Kommentare sind deaktiviert.
  • Rene
    Rene
    kokoschka? muss ich mal googlen ;o)
    danke für den kommentar.

    lg rene
  • Gast , 8
    Das Gesicht läßt mich an den alten Kokoschka denken. Die junge Generation mit ihrem blöden Wahn sollte sich mehr solcher Gesichter ansehen.
  • Rene
    Rene
    ja, ist er... danke :o)
    lg
  • alper kara
    alper kara
    es ist jean gabin oder?super lg alperkara
  • Rene
    Rene
    ;o) danke gabi
  • greenbird
    greenbird
    Gefällt mir auch "Schlank";-)
    LGG
  • Rene
    Rene
    thanx maria :o)
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Klasse ... blue eyes ...
  • Rene
    Rene
    danke euch!!!
    oh katrin hats auch schon gesehen ;o)
    ja, das hatte ich von der seite abfotografiert wegen der reflexionen vom graphit...recht schlank..das könnt man sicher auch im ps bearbeiten..und das blau..naja..geht alles viel besser ;o)
    ja, bald wieder längr kat'l...danke für deinen kurzen besuch ;o)

    hi limone..hast recht ;o)

    hi udo..ja, hat mich erobert..find das ps toll...aber ist auch nur zum spaß nebenbei... und irgendwie bekomm ich auch wieder lust zu zeichnen bzw. zu malen :o)

    lg rene
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    oh...gabin mal gotisch mit phsp.blau statt "roteaugenblitz" ;)

    hat dich das a dope fotishop erobert?

    viel spaß beim erlernen...obwohl...dann hättest du ja noch weniger zeit zum zeichnen ;O)))

    lg nach hh
    udo
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    °!°
    :)
    :D
    ;OD
    Mensch ist der dünn geworden, aber einen stechenden Blick und das ganze stahlblau, wie Armin Müller...
    Was für ein Augenblick mal ganz kurz, DANKE.
    glg und weisst schon ...
    bis hoffentlich bald mal wieder für´n bisschen länger
    kat´l
  • Limone
    Limone
    Sieht durch das Strecken ein wenig verhärmt aus ;).
    Limone