KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Britta Filipiak
    Britta Filipiak
    Also, ich find's wirklich klasse, mit oder ohne Klebeband ;-). Das Motiv läßt auch noch viele Variationsmöglichkeiten zu. Britta
  • ks-acrylbilder
    ks-acrylbilder
    @per: ich denke mal, sie meint die Ränder von dem goldenen Balken. Oder???
  • arteP
    @ ks-acrylbilder, du mußt aber aufpassen, welches du kaufst, ich hatte mal zwei unterschiedliche Sorten, das eine war einbandfrei, etwas dicker, das andere dünner und es blieb kleber zurück, das nur schwer wieder abging oder nicht mehr ab bekam, also am besten erstmal austesten lg Petra
  • rep
    was denn für ränder ... säubern ????
  • ks-acrylbilder
    ks-acrylbilder
    Danke ihr Zwei! :-) Der Tipp mit dem Klebeband ist gut. Werd ich bestimmt mal ausprobieren. Will nämlich bald noch ein ähnliches Bild malen. Dann teste ich mal.
  • arteP
    das ist super gut, mir gefällt dies ist sehr minimal, gebündelt und ein schöner komtrast. Klasse :o) Tip, wenn du die Ränder sauberer bekommen möchtest, einfach mit Abklebeband von Baummarkt abkleben und und mit der Rolle drüber, so wird es schön sauber :o)
  • rep
    odyssee in der zwischenwelt :)))