KunstNet nutzt Cookies. Details.
Led, Leuchte, Selbstreflektion, Fotografie, Konkret,

KunstledLeuchteselbstreflektion

  • Avatar
    Von RoWo hochgeladen

    Und zugleich über den Begriff Kunst sinnierend.

TitelLED-Leuchte, in inniger Selbstreflektion begriffen
Material, TechnikDigi-Cam, The GIMP
Jahr, Ort2009, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info883 14 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    Danke nochmals für euer Feedback.

    @synafae: Fuzzyniertheit ist eine gelungene Wortschöpfung ;)

    @Gast, 4: Mit dieser Meinungsverschiedenheit müssen wir wohl leben ;)
  • Gast , 4
    @RoWo: dem stimme ich nicht zu! die "fuzzy"`sche gesamtheit des begriffes kunst ist meinem gedicht implizit, in jeder denkbaren ausprägung. widerlegung misslungen :)
  • simulacra
    simulacra
    Und morgen definieren wir den Begriff "Liebe"...
    RoWo, ich denke da vielleicht eher in deine Richtung. Man könnte auch sagen, die Definitionen sind gleichgültig. Im ursprünglichen Sinne des Wortes:
    gleich gültig
    Und das aus dem von dir genannten Grund: Fuzzyniertheit :)
  • RoWo
    RoWo
    Danke nochmals.

    @Gast, 4: In diesem Punkt kommen wir wohl nicht zusammen. "In jeder Hinsicht richtig" sind nicht einmal wissenschaftliche Theorien, und die sind in der Regel auch gut durchdacht, haben sich jedoch in der Realität oftmals als falsch erwiesen. Der Begriff Kunst ist viel zu "fuzzy", um eindeutig definiert zu werden.
  • Gast , 5
    - *!*
  • Gast , 4
    @RoWo: das ist nicht korrekt, mein gedicht ist durchdacht und in jeder hinsicht richtig. es umfasst die ganzheit des begriffes kunst.
    die diskusionen im forum/den foren handeln fast ausschliesslich von kunstrichtungen bzw kunstwerken. das kann niemals einen begriff erklären.
  • RoWo
    RoWo
    Danke nochmals für euer Feedback.

    @Gast, 4: Dein Gedicht ist lyrisch gut gelungen, stellt aber wohl nicht die einzige Definitionsmöglichkeit für den Begriff Kunst dar. Im Gegenteil: Jeder Mensch entwickelt letztendlich seine eigenen Vorstellungen davon, wie ja auch die zahlreichen Diskussionen im Forum zeigen. Ich habe inzwischen aufgegeben, diesen Begriff zu definieren und überlasse die Reflektion darüber meiner LED-Leuchte ;)
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @Gast, 4: "ach schon ewig...genauso wie der begriff glaube" war eher ironisch gemeint...
    in deinem gedicht kommt sehr viel von dem rüber...was es heißt...mit seiner kunst zu senden...während der betrachter als empfänger das werk erst als ganzes zur kunst werden läßt...
  • Gast , 4
    @Udo Schnaars: das trifft nicht zu. mein gedicht ist nicht so einfach zu entkräften.
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @Gast, 4: ach schon ewig...genauso wie der begriff "glaube"...

    kommt halt nur darauf an...von welchem blickwinkel jeder für sich die begriffe BEleuchtet...manch einer findet sogar die ERleuchtung...;)
  • Gast , 4
    der begriff kunst ist ja längst geklärt:
    was ist kunst? - (booklet dazu in arbeit)
  • RoWo
    RoWo
    Danke für euer Feedback ;)
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    die LED leuchte hat auch allen Grund zur innigen Selbstreflektion, wird sie duch Sieger über die Glühbirnen werden.
    Foto samt Titel finde ich Klasse
    mlgv
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    die led-leuchte sinniert ja bereits digital über kunst...digital heißt doch 1 oder 0 oder? vielleicht denkt sie auch "ich hab mir viele gedanken gemacht...damit ich mir keine gedanken mehr machen muß. analoger lampenstress war gestern." ;)

    ein philosophisches foto...

    lg
    udo