KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Konkret, Acht

Fotografiekonkret

  • Von lesentiment hochgeladen

    und auch bei diesem Bild kam mir der Zufall zuhilfe (und machte somit eine digitale Nachbearbeitung unnötig). Es ist schlicht und ergreifend überbelichtet - und trotzdem reizvoll. Finde ich jedenfalls.

TitelWie gemalt No. acht
Material, TechnikKodak ISO 100/Minolta Dynax 5000 i
Format Kodak 24 x 36 mm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info421 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Stimmt - wie ein Pastell-Gemälde - sehr reizvoll!!!! LG AnneMArie
  • lesentiment
    lesentiment
    Nee, nee, ist nicht meine Katze! Das Foto stammt aus einer Zeit, als mich meine damalige Lebensgefährtin "zwang", jede Katze zu fotografieren, die uns über den Weg lief. Und es waren verdammt viele Katzen!
  • odnaliW
    Ich wusste gar nicht, dass du auch eine Katze hast. Wirklich reizvolles Bild.LG.Wilando