KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gasthaus, Lippen, Lipperland, Oerlinghausen, Pastellmalerei, Malerei

GasthausLippeLipperlandOerlinghausen

  • Von unikat2008 hochgeladen

    Dieses historische Gasthaus befindet sich in Oerlinghausen in Lippe (nahe Detmold im Teutoburger Wald), das Gemälde wurde in Pastell-Technik ausgeführt.

TitelGasthaus in Lippe
Material, TechnikPastell
Format 84x60cm
Jahr, Ort2009, Oerlinghausen in Lippe
Preis 1000 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1540 7 6 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • unikat2008
    unikat2008
    Danke für das Kompliment, Violetta!
  • Violetta
    Violetta
    Klasse Bild !

    Lg/Violetta
  • unikat2008
    unikat2008
    Hallo synafae, Lotte-elvi, Jo08, joooooonas,
    vielen Dank für Eure Kommentare; ja, bröselt, staubt und nistet sich in allen Ecken ein, wie Sand vom Strand.
  • simulacra
    simulacra
    Ah, fast frisch gebröselt (2008). Bröselt ja immer, wie ich jetzt weiss! Die Schatten des Baumes lassen alles lebendiger wirken :)
  • Elvipe
    Elvipe
    ja, man möchte gerne die Tür öffnen und einen Glühwein trinken - bei uns weht es noch recht frisch - schön das Anwesen dargestellt

    lG elvi
  • Gast , 2
    Die Zeichnung wirkt sehr anschaulich und gut ausgearbeitet. Sie bringt die Stimmung dieses Ortes schön rüber.
    Gruß Jo.
  • Jonas
    Jonas
    eine durchweg naturalistische auffasung gibts bei dir :)