KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik, Mädchenkopf, Druckgrafik, Menschen, Vier

GrafikMädchenkopfDruckgrafikMenschen

  • Von Tina hochgeladen im Album

    Ich glaube, das ist ein Kupferdruck. Da ich keine Ahnung von Kunst/Druck/Malerei habe, hoffe ich hier Leute zu finden, die mir helfen können.
    Das ist eins von vier verschiedenen Mädchengesichtern...ich habe davon 86 Stück, alle mit Bleistiftsignatur und Auflagezahl. Das Papier ist dick,etwas uneben und fest, creme-farbend, wie Pappe... den Künstler habe ich nicht identifizieren können...ich habe von dem gleichen Künstler noch mehrere Werke (Frosch, Sperling,Schnecke,Hahn, Henne,etc.). Alle "Kunstwerke" stammen aus einem Töpferlager. Der Töpfer ist auf und davon, und wir haben einen Teil seiner zurückgelassenen Sachen bekommen können. Wenn mir irgendjemand zu diesem Bild etwas sagen kann, würde ich mich tierisch freuen.

TitelEins von vier verschiedenen Mädchenköpfen mit Signatur und Auflagezahl
Material, TechnikDruck (Linoldruck? Kupferstich?)
Format Blatt 20x26,5cm, Abbildung durchmesser ca. 8,5cm
Jahr, Ortich denke aus 1980, 2004 erhalten in St. Peter-Ording
Tags
Kategorien
Info720 20 1
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    *lach* DIR ebenfalls noch einen schönen Abend...und..., Danke fürs mitlachen!!! LG AnneMarie
  • Tina
    Tina
    Also dann Mädels...bis morgen. Ich wünsch euch eine
    angenehme Nachtruhe und einen schönen Gruß von der
    "Waterkant" (aus St. Peter-Ording auf Eiderstedt in Nordfriesland im schönsten Bundesland der Welt:
    Schleswig-Holstein.)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    er lernt Vincent *lach* Gut gemacht diekkieker!!!
  • odnaliW
    Ja, zeigs mir Tina;o))
  • agevtnecniv
    mfg Vincent hab ich vergessen! Tschuldigung!
  • agevtnecniv
    :-) Interessante Konversation!
  • Tina
    Tina
    ...werd'd... das soll natürlich werd's heißen
  • Tina
    Tina
    ich hab mir schon mal ausgerechnet, wie viele Bilderchen
    ich für mein Wohnzimmer brauch...und noch mal an Wilando:
    ich kann heute leider kein Bild mehr hochladen, aber morgen. Da du ja auch so ein Tierliebhaber bis, zeig ich
    dir morgen mal einen meiner Hunde: 1 Foto und ein Bild von mir gezeichnet...ich werd'd dir zeigen....
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Nein - quatsch - Du hast einen unglücklichen Moment erwischt!! Um diese Uhrzeit blödeln wir einfach gerne rum!! Sorry - nix persönliches - infantil halt - mitlachen ist ERWÜNSCHT!!!!!
  • Tina
    Tina
    Ich glaub, ich werde hier vergaukelt...
  • Tina
    Tina
    Äh, jetzt wo ich mal genau hinsehe, fällt mir auf,
    das sich die Jahreszeiten in den Pflanzen wieder
    spiegeln (Abb. Möhren, Tomaten, Kartoffeln und Kürbis,
    um die anderen 3 Mädchenköpfe findet man einmal Blumen, dann einen Schal und Rosenkohl, auf dem dritten sind es Kornähren...
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    In einen dezenten Rahmen packen und nebeneinander (fast) unter der Zimmerdecke wie eine Bordüre aufhängen!! ;-))
  • odnaliW
    Herzlich Willkommen Tina....zeig uns was du kannst. LG.Wilando:o))
  • Tina
    Tina
    Hallo AnneMarie_AS. Was meinst du mit Relief-Bordüre?
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Relief-Bordüre??
  • Tina
    Tina
    Ich finde es nur zu schade die Bilder (über 150 Stück)
    in die graue Tonne zu stecken...
  • Tina
    Tina
    Danke Wilando für deine herzliche Begrüßung.
  • odnaliW
    Ist das jetzt n Flohmarkt hier? UUIIIIII
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    What for?????
  • Tina
    Tina
    Help, i need somebody....